Import vom Illustrator nach After Effects mit vielen Ebenen

Import vom Illustrator nach After Effects mit vielen Ebenen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hruendel, 29.04.2020.

  1. Hruendel

    Hruendel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Import vom Illustrator nach After Effects mit vielen Ebenen
    Hallo,
    bin schon am verzweifeln und kann die Uhrsache nicht finden.
    Ich habe eine Datei im Illustrator mit vielen Ebenen und Unterebenen erstellt und möchte diese in After Effects animieren.
    Wenn ich die Datei in AE importiere habe ich keine Ebenen mehr sondern nur die ganze Illustration.
    Wenn ich eine Datei mit wenigen Objekten erstelle werden diese als Layer im AE erkannt.
    Nun ist meien Illustration etwas größer. Habe mehrere Objekte die selbst aus Unterobjekten bestehen.

    Beispiel: möchte ein Auto animieren. Das Auto hat Gestell und die Räder. Muss das Auto als ein einziges Objekt importiert werden?
    Kann AE keine komplexen Illustrationen bearbeiten? Müssen alle Objekte in einem gezeichnet werden?
    Oder mache ich etwas falsch?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.851
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Import vom Illustrator nach After Effects mit vielen Ebenen
    Unterebenen aus Illu kannst Du vergessen (geht glaube ich nicht)
    2 Ebenen im Illu Gestell und Reifen
    sollte doch reichen
    mit den ganzen Vektoebenen legst Du Dir nur die Karten

    Dann machst Du da was falsch, beim Import
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×