Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Importieren von Aktionen in PS Cloud“

Murzeline

Fastanfänger

Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun die Adobe CC runter geladen und finde die erste Ansicht schon mal toll, aber..... ich hatte in CS 3 ein paar tolle Aktionen, die ich teilweise aus den USA und England erworben habe. Kann ich diese irgendwie in die Cloud Version übertragen und wenn ja, wie. Vor allem, bei CS 3, weiß ich, wo ich die Aktionen finde, in der Cloud bin ich dazu anscheinend zu dusselig oder blind!
DANKE für jegliche Hilfe!
Maggie
 

Photoshop

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Maggie,

mit CC kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, aber eine Empfehlung gibt es von mir dennoch:
Den Betreff solltest Du vielleicht anders nennen als "Cloud und Co", eher so "Hilfe zu Aktionen in der Cloud" oder "Frage zu Aktionen-Import in der Cloud".
Nur als Tipp für die Zukunft, damit das mit der Hilfe auch funktioniert! .-)

Grüße
Renate
 

SigridBW

User

In CC 2014 finden sich Aktionen unter Fenster / Aktionen und im Aktionen-Panel muss man die Aktionen laden (wird wohl bei CS früher auch nicht viel anders gewesen sein.
Geschieht ja alles sehr lokal ;)
 
Ob Deine alten Aktionen in PS CC laufen, kann ich nicht sicher sagen, aber das Laden der Aktion ist eigentlich schon lange das gleiche.

Wenn es funktioniert, solltest Du Dir die Aktionen zur Sicherheit speichern, evt. in eigenen Ordnern ablegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben