Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Improvements 03-09 (BIG FILE!)“

DerMonkey

be water my friend!

moin! :)

ich werde immer wieder gefragt, wie lange ich denn gebraucht hätte, um meinen derzeitigen level zu erreichen. und da jemand mich neulich geradezu angebettelt hat dieses meme auf deviantart zu machen, dachte ich, ich stells einfach auch mal hier rein.
bis 06 wars eigentlich nicht viel mehr als rumgedaddel, viel rollenspielkram und von vorlagen abzeichnen. dann hab diese heftigen bilder im internet gefunden und dachte: "krass! das will ich auch können!" :D
also hab ich mich ca 1 jahr mit dem digitalen medium vertraut gemacht. dann hab ich ein forum gefunden, wo die leute mich definitf auf das nächste level geholt haben- nicht nur von der technik her, sie haben auch meinen geist für neue sachen und betrachtungsweisen geöffnet...
das war vor etwa 2 jahren.

wenn man also den ganze kram vor 06 weglässt, hab ich etwa 3 jahre gebraucht- allerdings hab ich mir auch zeit gelassen. wenn man wirklich reinklotzt, geht das auch schneller!

ich bin kein pro, aber inzwischen hab ich so viel selbstvertauen in meine sachen (hat auch lange genug gedauert :D), dass ich sagen kann, dass ich kein anfänger mehr bin.
gutes gefühl :)

wenn andere hier das meme auch gemacht haben, sind sie herzlich eingeladen das auch zu posten! leute, die das auch gerne machen würden, hier ist das template:
enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

Beeindruckend! Ich bin schon neidisch auf Deine "Anfängerbilder" aus dem Jahr 2003! Hut ab!
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

sehr schöner entwicklungsprozess! hab das letzte bild von 2009 auf cgtalk gesehen.. hast du nich sogar dafür einen heißbegehrten cgtalk award bekommen? :D
wär schön mal ein paar davon in voller pracht zu sehen!
weiter so!

crewler
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

den award glaub ich nich, nur son feature oben in der leiste..
größere hab ich hier noch nicht gepostet, wollte das forum nicht so zuspammen.. is es denn üblich einen eigenen "show/-thread" zu eröffnen?

ansonsten erstma auf deviantart: DerMonkey on deviantART
 
L

lorsay

Guest

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

größere hab ich hier noch nicht gepostet, wollte das forum nicht so zuspammen.. is es denn üblich einen eigenen "show/-thread" zu eröffnen?
ich wüßte nichts, was dagegen spricht !
im gegenteil, ich fänds toll, denn so müßte man nicht für jedes bild einen neuen thread eröffnen !!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

... nachdem ich mir Deine Sachen auch auf deviantArt angeschaut habe bin ich echt platt .... wie machst Du sowas nur?!?

In völliger Demut und Bewunderung verneige ich mich vor Dir und Deinem Können!

Gruß, der GoMeZ
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Improvements 03-09 (BIG FILE!)

Hallo
Deine Entwicklung ist wirklich beeindruckend, ebenso die Sachen in DeviantArt. Da sind tolle Sachen eingestellt, die schon fundiertes Wissen/Können abverlangen, meine Hochachtung hast du.
Einen Show-room erstellen, prima Idee, das ist hier üblich, wenn man öfters was von sich zeigen möchte. Da packt man dann einfach alles chronologisch rein. Freu mich schon darauf, wenn Du einen aufmachen willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben