Anzeige

In Bridge gefilterte Dateien kopieren

In Bridge gefilterte Dateien kopieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von js110155, 08.12.2008.

  1. js110155

    js110155 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    In Bridge gefilterte Dateien kopieren
    Hallo zusammen,
    als Neuling im Umgang mit CS3-Produkten suche ich eine Lösung für folgendes Problem: Von der Kamera habe ich Dateien im NEF-Format und zusätzlich das gleiche Bild im JPG-Format mit geringer Qualität. Nun möchte ich nur die NEF-Dateien in einen neuen Ordner kopieren. Dazu setze ich den entsprechenden Filter (Camera Raw) und sehe nun auch nur die NEF-Bilder. Wenn ich diese komplett markiere und kopiere oder auch im Kontextmenü die entsprechende Funktion benutze, werden jedoch auch die JPG-Bilder mitkopiert. Wie erreiche ich, dass wirklich nur die Bilder kopiert werden, die ich sehe und ausgewählt habe?
     
    #1      
x
×
×