[Erledigt] In Cloud speichern

Erledigt - In Cloud speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MARIA52, 27.12.2019.

  1. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    In Cloud speichern
    Hallo ihr lieben,

    in PS CC 2020 beim Speichern von Dokumenten in dem Dialogfenster mit der Abfrage: "Auf dem Computer oder in Cloud-Dokumenten speichern" habe ich aus versehen auf "Nicht mehr anzeigen" aufgedruckt. Jetzt habe ich keine Möglichkeit in Cloud zu speichern. Wie kann ich das Dialogfenster wieder zurück gewinnen?
    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    In Cloud speichern
    Ich habe die Lösung gefunden! Also für alle, die ähnliches Problem hatten:
    Voreinstellungen<Allgemein< Alle Warndialogfelder zurücksetzen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
     
    #2      
    Manfred.R, Kiddo und Torito49 gefällt das.
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    In Cloud speichern
    Prima, ein Problem weniger ...

    Maria, würdest Du bitte das Thema als Erledigt kennzeichnen?
     
    #3      
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.934
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    In Cloud speichern
    Im Speichern-Dialog gibt es nach Ausblenden des Abfrage-Dialogs immer einen Knopf mit dem man zum Festplatten- bzw. Cloud-Speichern-Dialog wechseln kann. Der Abfrage-Dialog Computer/Cloud ist völlig unnötig und immer nur ein unnötiger Klick mehr.
     
    #4      
    Manfred.R und Kiddo gefällt das.
  6. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    In Cloud speichern
    @10dency - Sehr aufmerksam. Danke dir.
    LG
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×