Anzeige

in cmyk umwandeln

in cmyk umwandeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thinshit, 21.06.2007.

  1. thinshit

    thinshit Guest

    in cmyk umwandeln
    hi leute

    ich muss bei einem jpg bild den farbmodus in cmyk umwandeln. ich besitze photoshop cs2 jedoch werde ich nich fündig, gegoogled hab ich auch schon.

    könnt ihr mir vll weiterhelfen?

    mfg
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    Also bei CS1 ist das direkt: Bild->Modus

    mfg,
    2d4u
     
    #2      
  3. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    Du musst nicht googlen, du musst Dir einfach nur mal angucken, was in den Menus so drinsteht.

    Grundlegende Lesekenntnisse helfen da durchaus.
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    der bessere und konformere weg ist das ganze über "in profil konvertieren" zu machen. dies ist drucktechnisch z zt standart und sollte also auch so gemacht werden. ob es einen unterschied gibt kann ich nich sagen.
     
    #4      
  5. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    Der findet nicht mal "Bild-> Modus" und Du kommst mit Profilen längs … tztz ;)
     
    #5      
  6. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    es gibt keinen unterschied aber das ist ja auch egal, denn viele sehr viele wege führen nach rom! (ich war schon da!) die möglichkeit die es in CS1 gab gibt es jetzt sogar in der CS3 denke ich?! doch schon, aber die möglichkeit des konvertierens kann man natürlich auch nutzen, jeder hat sich mit der zeit so seinen liebsten weg geebnet um ans ziel zu kommen!
     
    #6      
  7. thinshit

    thinshit Guest

    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    danke jungs!
     
    #7      
  8. chap01

    chap01 Pixelschubser

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop, Illustrator, Quark, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D40
    in cmyk umwandeln
    AW: in cmyk umwandeln

    is nur die frage in was für ein cmyk, aber ich glaube darum solltest du dich nicht kümmern :D
     
    #8      
x
×
×