Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In CS 4 TIFF mit Camera Raw Converter öffnen?“

W

Wallowachs

Guest

Hallo zusammen,

möchte TIFF und JPEG in CS 4 auch Raw öffnen, finde aber in den Voreinstellungen nicht das Feld "TIFF und JPEG auch in Camera Raw öffnen". Übersehe ich da etwas oder mache ich etwas falsch? Habe in der Forensuche schon gestöbert, bin aber nicht fündig gefunden. Kann mir jemand bitte von Euch weiterhelfen.

LG
Wallowachs
 

Photoshop

O

opa_polly

Guest

AW: In CS 4 TIFF mit Camera Raw Converter öffnen?

hallo
versuch es da mal mit

Adobe Bridge CS4
_ Bearbeiten
_Camera Raw Voreinstellungen
 
W

Wallowachs

Guest

AW: In CS 4 TIFF mit Camera Raw Converter öffnen?

Hallo pixxxelschubser,
ich habe gelesen JPEG in Raw öffnen funktioniert ja auch nur eben TIFF nicht und habe gehofft, das vielleicht jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht hat und eine Lösung wüßte.

LG
Wallowachs
 

kabelklau

Noch nicht viel geschrieben

AW: In CS 4 TIFF mit Camera Raw Converter öffnen?

Hi

Bridge öffnen, mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann im Menü
"In Camera Raw öffen" auswählen.

Gruß Kabelklau
 
W

Wallowachs

Guest

AW: In CS 4 TIFF mit Camera Raw Converter öffnen?

Hallo

habe die Lösung für mein Problem gefunden. TIFF-Dateien dürfen keine Ebenen enthalten, wenn man sie mit Raw öffnen will. Diesen Tipp gab mir jemand, der nicht davon ausging, das ich zu faul bin erst einmal in den Suchfunktionen zu forschen.

LG

Wallowachs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben