Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In CS4 3D-Objekte einfügen“

M

MrZweig

Guest

Hallihallöle :)
Also ich habe mich heute mal damit beschäftigt in einem Bild ein 3D-Objekt zu integrieren. Nun habe ich aber das Problem wenn ich unter Photoshop CS4 das Objekt einfüge (3D-> Neue Ebene aus 3D-Datei...) "zerpflückt" mir Photoshop teilweise diese Objekte. Hab hier mal ein Beispiel angefertigt.
Das Bild zeigt das gerenderte Objekt in 3Ds MAX :


So und nun wenn ich diese Datei bei Photoshop einfüge, erhalte ich so etwas:


Das passiert bei jedem anderen Objekt auch. Die 3D-Modelle die ich versucht habe stammen alle von Free 3D models downloads: human 3ds models software art 3d artist pictures und sind alles 3DS-Dateien ( 3Ds Max -Dateien kann CS4 leider nicht öffnen.. ).

Hat dazu vielleicht irgendwer ne Lösung parat ? ;)

mfg Zweig
 

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: In CS4 3D-Objekte einfügen

du musst das Model erst für PS vorbereiten und dann importieren. Dazu solltest dich natürlich bisl auskennen. Die Bedingungen was die Modelle vorweisen müssen und was nicht stehen in der PS Hilfe. Drücke mal F1 in PS und gebe mal oben bei suchen 3d ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben