Anzeige

In den 4Ansichten Texturen sehen!

In den 4Ansichten Texturen sehen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moddi, 23.07.2008.

  1. Moddi

    Moddi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    Ok mein Titek klingt irgendwie komisch aber jetzt eben zur meiner Frage.
    Wenn man F5 drückt erscheinen ja die vier Ansichten weiß eventuell jeman wie man dort Texturen bzw.Blueprints erkennen kann, ich bin nähmlich gerade dabei Auto Boxmodeling zu machen und würde gerne um es richtig zu machen mit allen 4 ansichten tun. Also wer ne Antwort hat immer her damit.

    PS: Beschwert euch ruhig wenn ihr meint (und das glaube ich auch) ich machen zu viele Threads auf.
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    AW: In den 4Ansichten Texturen sehen!

    Dir ist schon klar, dass man besser in den einzelnen Ansichten arbeitet, es sei denn, man hat einen Riesen-Bildschirm!
     
    #2      
  3. Vandan88

    Vandan88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt a.M.
    Kameratyp:
    Sony Ericsson K750i :P
    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    AW: In den 4Ansichten Texturen sehen!

    Hi,
    Kurz und Knackig: In allen Ansichten ein anderes Shading (bsp: Goraud) einstellen ;)
    Finde eigentlich nicht, dass 4 Ansichten ein Nachteil wären, ist ja überwiegend detailarbeit und man kann in jeder Ansicht beliebig nah ranzoomen. Also 17" Monitor (1280x1024) und 4 Ansichten laufen bei mir problemlos ...

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2008
    #3      
  4. Moddi

    Moddi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    AW: In den 4Ansichten Texturen sehen!

    Ich gebe jetzt mal ein bischen an habe einen 22" Monitor und da hat man natürlich große Übersicht aber die Vier Ansichten vergrößerre ich ja auch wenn ich mit ihnen Arbeite, nehmen wir mal an ich will die sicht von oben haben dan mch ich die eben groß.

    Edit: Ah wie stellt man den dieses shading ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2008
    #4      
  5. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    AW: In den 4Ansichten Texturen sehen!

    N~Q, N~A und für gestapelte Mats N~S

    edit: theoretisch reicht auch n 11". Muss man halt nur reinzoomen. :)
     
    #5      
  6. Moddi

    Moddi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    In den 4Ansichten Texturen sehen!
    AW: In den 4Ansichten Texturen sehen!

    Es geht sicher nur bin ich zu dumm dafür::muede:

    Edit: Hat sich erledigt danke und sorry für den doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2008
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×