Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In den Nippel gezwickt ...“

Frau_Spi

Noch nicht viel geschrieben

AW: In den Nippel gezwickt ...

Ich musste so lachen, dass ich fast meinen Kaffee verschluckt hab.
Super Aufnahme.
 
D

ditmar2

Guest

AW: In den Nippel gezwickt ...

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Super Schnappschuss. Man spürt fast den Schmerz mit.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: In den Nippel gezwickt ...

Ich finde, wenn man ein wenig auf den Hintergrund achtet, kann man auch im Zoo ganz nette Tierbilder machen, denen man den Zoo nicht gleich ansieht. Dein Kommentar hat mich daher gefreut :)
LG Günter
 

GND

GND

AW: In den Nippel gezwickt ...

Ja, weil man ja auch noch unscharf das Blätterwerk im Vordergrund sehen kann. Das kommt einem dann so vor, als hättest du dich schön auf die Lauer gelegt. Ok, das soll's von mir gewesen sein. Nicht, das man mir noch Punktehascherei nachsagt. Noch 'nen schönen Abend :)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben