Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In den Tiefen des Meeres- Korallenriff“

L

Louisiana

Guest

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Total tolles Bild!!!
Ich hätte vielleicht noch versucht, auch die hintere Koralle bissel vom Licht abbekommen zu lassen, Sonne scheint ja nicht nur durch nen schmalen Streifen ins Wasser und alles vor und hinter dem Streifen bekommt keine Strahlen ab ... nur so ein Gedanke. Aber sonst, wie gesagt, absolut geniales Bild.
 

kiwifan

Noch nicht viel geschrieben

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

WOW! Ich find's super. Ob Strahlen zu gelb, Bild zu grün ... - 'n bissl künstlerische Freiheit gehört ja wohl auch noch dazu. Für mich sieht's richtig "rund" aus.
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Vielen Danke für das tolle Feedback. Hätte nich gedacht, dass es so gut ankommt :)
Die Strahlen werde ich bald noch ändern, bis dahin viel Spaß und weiterhin viele tolle Bilder :p
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Gefällt mir sehr gut. Die Koralle könnte etwas ungleichmäßiger sein, die Farbe der Koralle finde ich okay. Die Sonnenstrahlen sind vielleicht unrealistisch aber das macht nichts. Vielleicht könnten die Fische noch einen Tick mehr leuchten.
Luftblasen finde ich wären eine gute Idee.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Ich würde sagen, dass dir ein wunderschönes Bild gelungen ist. Vielleicht hast du noch Lust, Luftbläschen hinzuzufügen, das würde das Bild noch etwas lebendiger machen.

Alle Achtung, man sieht dem Bild wirklich an, wie lange seine Geburt gedauert haben muss. ;)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Ein schönes Bild. Gefällt mir.
Der Titel ist unpassend. In den Tiefen des Meeres simmt nicht, Korallenriffe sind nahe der Oberfläche. Und Sonnenlicht siehst du in den Tiefen auch nicht mehr. Korallenriff würde doch genügen?

Wenn die Lichtstrahlen etwas weicher und gebrochener wären, nicht so gradlinig einfallen würden, wäre es noch gelungener.
 
A

anett20

Guest

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

dein bild ist schön und besonders die strahlen gefallen mir, ich finde jeoch, dasss diese etwas heller sein könnten.
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Hi, das Bild gefällt mir so, wie es ist.
Sehr schön.
Viele Grüße / Knudjo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben