in eigene PR CC Bibliothek eigene Inhalte einfügen

in eigene PR CC Bibliothek eigene Inhalte einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wellenbrecher1963, 31.08.2015.

  1. Wellenbrecher1963

    Wellenbrecher1963 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Adobe Cloud CC 19, Cinema4D R19/20, Element 3D, Final Cut Studio, Shake4, Reason3
    Kameratyp:
    iPhone Xr, Sony HXR MC2500 / 3D HDC-SDT750 / Panasonic AG-HVX200 / AG-HPX610EJF / Alpha A57a
    in eigene PR CC Bibliothek eigene Inhalte einfügen
    Hallo Leute,
    ich bin nun auch in die Gemeinde der CC User eingestiegen. Finde die Sammlung höchst interessant, was alles jetzt möglich ist. Aber eins raffe ich immer noch nicht:

    Ich habe eine Bibliothek in der Clud angelegt und mit Inhalten aus der Market und mit eigenen Photoshop Inhalten gefüllt.

    Aber unter Premiere schaffe ich es einfach nicht, eigene Titel, oder Szenen, die immer wieder in meinen Projekten Verwendung finden, in eine Bibliothek zu packen. Ich wähle das Element aus und ziehe es auf den Bibliotheken Reiter bzw. in den betroffenen Kasten. Der Mauszeiger ändert sich in ein grünes Plus Zeichen. Wenn ich los lasse, scheint das Objekt reingelegt zu werden, aber es wird nicht angezeigt.

    Ebenso wird in der Cloud eine leere Bibliothek angezeigt. Adobe Hilfe oder Tutorial Seite schweigen sich auch über diese Methode dürftig aus. Es wird nur erwähnt, dass das Objekt mit Drag and Drop in die Bibliothek gezogen werden muss.

    So schwer kann das doch gar nicht sein.

    Mein Ziel wäre, eine Bibo für Premiere und eine separate Bibo für Photoshop zu erstellen, welche nur eigene erstellte Inhalte beinhaltet.

    Hat einer von Euch das schon mal gemacht?
    Danke für jeden Hinweis. Ich suche schon seit Tagen im Netz nach Hilfe oder nach einem Tut.
    Also, vielen Dank für jeden Tipp.
    Euer Sylvio
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Wellenbrecher1963

    Wellenbrecher1963 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Adobe Cloud CC 19, Cinema4D R19/20, Element 3D, Final Cut Studio, Shake4, Reason3
    Kameratyp:
    iPhone Xr, Sony HXR MC2500 / 3D HDC-SDT750 / Panasonic AG-HVX200 / AG-HPX610EJF / Alpha A57a
    in eigene PR CC Bibliothek eigene Inhalte einfügen
    hat keiner eine Idee?
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×