in ein Objekt sehen

in ein Objekt sehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blender-Freund, 29.12.2017.

  1. Blender-Freund

    Blender-Freund Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    11
    in ein Objekt sehen
    Hallo Zusammen,

    habe gerade ein echt dummes Problem, arbeite die Galileo Design Blender DVD durch und bin jetzt im Kapitel 5.7 Ein Wohnzimmer richtig ausleuchten,
    dort ist ein fertiges Wohnzimmer:
    [​IMG]
    In das ich nicht rein zoomen kann, im Wireframe Modus kann ich rein zoomen:
    [​IMG]

    aber im Solid Modus, stopt das Zoomen an der äußeren Wand:
    [​IMG]

    Ich kann mich nicht im Raum umsehen, was der Autor aber kann:
    [​IMG]

    Ich kann nur aus der Kamara in den Raum sehen.

    Bin gerade echt am verweifen warum ich daran scheitern muss,
    ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt eine passende Lösung für mein "kleines" Problem:oops:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Blender-Freund

    Blender-Freund Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    11
    in ein Objekt sehen
    habs gelöst war in der falschen perspektive :oops:

    Edit: warum kann man in der Orthografischen Ansicht nicht in Objekte schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.247
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.0.3, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    in ein Objekt sehen
    Um Missverständnisse zu vermeiden ... Bitte Threads als erledigt markieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    #3      
  5. Blender-Freund

    Blender-Freund Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    11
    in ein Objekt sehen
    Ich hatte doch noch eine Frage offen (warum kann man in der Orthografischen Ansicht nicht in Objekte schauen?) wollte das schon gerne noch wissen.

    Sollte die Frage noch beantwortet werden, werde ich selbstverständlich das Thema als "erledigt" markieren.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×