Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „in ein Objekt sehen“

Blender-Freund

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

habe gerade ein echt dummes Problem, arbeite die Galileo Design Blender DVD durch und bin jetzt im Kapitel 5.7 Ein Wohnzimmer richtig ausleuchten,
dort ist ein fertiges Wohnzimmer:

In das ich nicht rein zoomen kann, im Wireframe Modus kann ich rein zoomen:


aber im Solid Modus, stopt das Zoomen an der äußeren Wand:


Ich kann mich nicht im Raum umsehen, was der Autor aber kann:


Ich kann nur aus der Kamara in den Raum sehen.

Bin gerade echt am verweifen warum ich daran scheitern muss,
ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt eine passende Lösung für mein "kleines" Problem:oops:
 

Blender-Freund

Noch nicht viel geschrieben

habs gelöst war in der falschen perspektive :oops:

Edit: warum kann man in der Orthografischen Ansicht nicht in Objekte schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blender-Freund

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte doch noch eine Frage offen (warum kann man in der Orthografischen Ansicht nicht in Objekte schauen?) wollte das schon gerne noch wissen.

Sollte die Frage noch beantwortet werden, werde ich selbstverständlich das Thema als "erledigt" markieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben