Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „IN FaVoRiTeN speichan!“

R

r2d2

Guest

Hallo!

Ich bin gerade dabei eine page zu coden.

ich will das so haben das die leute die kommen dann auch so ein link in den favoriten speichern können. ich habe das schon mal im Internet Explorar gesehen und will das auch im Firefox haben. hat da jemand einen php-Code für? thx
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Weil Firefox entsprechend programmiert ist und im Vergleich zum IE kaum Sicherheitslücken hat.

Also es geht halt nicht.
 

TRex2003

Hat es drauf

also ein lesezeichen setzen ist nich direkt ein sicherheitsfehler ;)

man könnte es missbrauchen, wenn keine rückfrage an den anwender stattfinden würde, aber sonst ists ja harmlos..der einzige grund, das nicht einzubauen, liegt darin, dass man nich alles vom IE nachmachen muss.
 
M

m3tr0x

Guest

also der code für den ie:
Code:
[url="javascript:window.external.AddFavorite('http://domain.de','TITEL')"]Zu den Favoriten[/url]

der firefox unterstütztdiese funktion glaub ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben