Anzeige

IN FaVoRiTeN speichan!

IN FaVoRiTeN speichan! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von r2d2, 07.10.2005.

  1. r2d2

    r2d2 Guest

    IN FaVoRiTeN speichan!
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine page zu coden.

    ich will das so haben das die leute die kommen dann auch so ein link in den favoriten speichern können. ich habe das schon mal im Internet Explorar gesehen und will das auch im Firefox haben. hat da jemand einen php-Code für? thx
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    IN FaVoRiTeN speichan!
    geht nicht
     
    #2      
  3. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    IN FaVoRiTeN speichan!
    Firefox ist halt nen bisschen sicherer als der IE. Aber das geht net aber ich denke jeder kann doch Strg + D drücken oder ?
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    IN FaVoRiTeN speichan!
    Bei Firefox geht das nicht
     
    #4      
  5. r2d2

    r2d2 Guest

    IN FaVoRiTeN speichan!
    sicher? warum kann das nicht gehen?
     
    #5      
  6. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    IN FaVoRiTeN speichan!
    Weil Firefox entsprechend programmiert ist und im Vergleich zum IE kaum Sicherheitslücken hat.

    Also es geht halt nicht.
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    IN FaVoRiTeN speichan!
    also ein lesezeichen setzen ist nich direkt ein sicherheitsfehler ;)

    man könnte es missbrauchen, wenn keine rückfrage an den anwender stattfinden würde, aber sonst ists ja harmlos..der einzige grund, das nicht einzubauen, liegt darin, dass man nich alles vom IE nachmachen muss.
     
    #7      
  8. m3tr0x

    m3tr0x Guest

    IN FaVoRiTeN speichan!
    also der code für den ie:
    Code (Text):
    1. [url="javascript:window.external.AddFavorite('http://domain.de','TITEL')"]Zu den Favoriten[/url]
    der firefox unterstütztdiese funktion glaub ich nicht.
     
    #8      
x
×
×
teststefan