Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In Flash eine Frame einfügen?“

bowk48

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe die SuFu benutz kam aber nix anständiges bei raus!
Ich habe mir eine Homepage-grundlage in Flash "erarbeitet" und wollte wissen ob man in Flash, Frames machn kann, da mich dieses ständige neugelade der Menüleiste nervt:(.
Meine Homepage zum angucken meines Problems.
MFG bowk und danke im vorraus
 

sokie

Mod | Web

AW: In Flash eine Frame einfügen?

Ein paar Infos wären genz nützlich. Wie sieht deine Seitenarchitektur aus?
 

sokie

Mod | Web

AW: In Flash eine Frame einfügen?

ja, sorry übersehen (sch--- werbelinks:D)
wenn es schon frames sein müssen, musst du nur die Seite mit der Navigation in einen frame legen(zB "oben") und die Inhalte in einen zweiten frame (zB "inhalte").
das ist reine html Sache.
In der flash datei müssen allerdings die Links mit einen Zielframe versehen werden:
Code:
getURL("seite.htm","inhalte");
damit sie auch im entsprechenden Frame geladen werden.
 

bowk48

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Flash eine Frame einfügen?

Danke es klappt intern aufn PC aber nicht im Netz :(
Jetzt läd der die Flash datei nicht XD

-.- hatte ne Datei vergessen jetzt klappt alles!!!
Herlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben