Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „in flash gezeichnet...“

freaktv

pixelschubse

.. nun möchte ich die einzelnen grafiken zur weiterverarbeitung in PS etc benutzen. wie mach ich das, dass mir die einzelnen ebenen erhalten bleiben bzw wie speicher ich die sachen einzeln ab? weil mir wird immer nur das ganze bild gespeichert und nicht nur eine ebene. allerdings möchte ich die grafik später noch mit effekten etc versehen -.- daher brauch ich halt einzelne grafiken aus der zeichung^^
 

pinsel77

Nicht mehr ganz neu hier

Bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube die ebenen kannst du nicht mit in PS übernehmen. Mit einem einzelnen Bild gehst du einfach auf Datei --> Exportieren --> Bild exportieren ---> beim Format solltest du *.png auswählen. Damit habe ich jedenfalls die besten Ergebnisse bekommen. Anschließend kannst du das Bild in PS bearbeiten.
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Du kannst das ganze auch als Adone Illustrator exportieren, dann hast du Vektoren. Und entweder kannst du dann diese AI-Datei dirket in PS bearbeiten oder du holst dir das ganze erstmal in Illu rein, arbeitest ggf. noch nach und holst es dann nach PS....

Je nachdem...
 

freaktv

pixelschubse

hmmtz najaaaa mir wurd das halt auch ma einfacher gezeigt bzw halt, dass das geht?! oO

schaun mer mal^^
falls doch wer was weiß....
bitte sagen^^ oder tutorials ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben