Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In Flshpräsentation zeichen“

B

Bockelman

Guest

Hallo,
ich muss für die Abschlussprüfungen der Realschule in nächster Zeit viele Präsentationen halten. Nachdem ich auf Weihnachten ein Zeichentablett bekommen habe würde es sich anbieten mit ihm zu Präsentieren.
Ich würde meine Präsentationen gerne als interaktive Flashdatei aus Illustrator CS5 exportieren und später mit dem Zeichentablett darauf Notizen machen usw.
Geht das??? Ich habe leider noch keinen blassen Schimmer von Flash.
 

B

Bockelman

Guest

AW: In Flashpräsentation zeichen

ich hab leider nur Open Office weil ich mit PP irgendwie net klarkomme. und unter Open Office hackelt die zeichenfunktion
oder kennt irgendjemand ein Plugin für Firefox mit dem man das machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schmig

Guest

AW: In Flshpräsentation zeichen

mach das doch in OpenOffice und speicher es als .ppt
Diese Präsentation öffnest du dann am Schulcomputer mit PP und schleißt da noch dein Tablet an.

oder habt ihr keine Schulcomputer/-Notebooks?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben