Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In Gedanken versunken...“

AlienSites

Fotograf

Hallo zsm,

habe mir vor kurzem eine SLR zugelegt und hier ist mein erstes Foto, bei dem ich mich traue es zu veröffentlichten.
Kritik erwünscht :)

1."In Gedanken versunken...":

Efixdaten: iso:200 ; 45mm ; f/ 5.0 ; 1/50 sek

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlienSites

Fotograf

AW: In Gedanken versunken...

@ : efixdaten hinzugefügt :)

vielen dank für die positive kritik...hab mir auch gedacht, dass das s/w besser wirkt...war mir aber (bis jetzt) nicht ganz sicher
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: In Gedanken versunken...

Ich finds prima - schöne Kontraste - klare Linien. Gefallt mir gut. Finde es auch super, dass das Modell aus dem Bild rauschaut. Vermittelt den Eindruck von Weite.
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: In Gedanken versunken...

Ich find es ebenfalls gelungen.
Hab sowas ähnliches vor Kurzem auch mal probiert und es sah nichtmal annährend so aus ^^
Schwarz/weiß passt hier sehr gut, die Linien verlaufen schön ins Bild und "lenken" den Blick fast schon ins Bildinnere (durch die Treppengeländer).

Kurzum: Sehr schönes Bild, weiter so!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: In Gedanken versunken...

Kann ich mich nur anschließen. Wirklich schönes Bild und angenehm anzusehen. Vielleicht sehen wir ja bald noch mehr Bilder von Dir ;)

LG. Niko!
 

Tembo007

Knipser

AW: In Gedanken versunken...

Kann mich nur anschließen. Schöne Idee, gute Umsetzung, tolles Endergebnis.
Ob sie jetzt aus dem Bild raus oder rein guckt, bei jeder Variante hätte jemand gesagt "wäre aber besser wenn....". Ich finds toll.
Gerne mehr davon.
Gruß
 

AlienSites

Fotograf

AW: In Gedanken versunken...

wow...hätte nie mit solch einem Lob gerechnet...vielen dank an alle...hochmotiviert von eurer Kritik werde ich in den nächsten Tagen wieder was veröffentlichen :)
 

habari

-sw freund-

AW: In Gedanken versunken...

Gefällt mir ausgesprochen gut, hübsches Model, interessante Location, Titel passt perfekt, die sw Umsetzung passt sehr gut zum Thema, wirkt alles schön klar und aufgeräumt.
Bin gespannt auf weitere Werke von dir :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: In Gedanken versunken...

Sorry, aber auch ich hab nichts zu meckern ;)
Absolut gut gelungen das Bild, würde gern mehr sehen.

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben