Anzeige

[Inkscape] In Inkscape Symbole generieren!?

Inkscape - In Inkscape Symbole generieren!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ombra, 26.02.2015.

  1. Ombra

    Ombra Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Inkscape
    In Inkscape Symbole generieren!?
    Hallo zusammen,

    ich möchte in Inkscape ein paar Symbole und Objekte zeichnen. Diese sollen dann per Zufall interagieren wie z.B
    • zwei Dreiecke die übereinander gelegt werden und nochmal gedreht werden.
    • 5 Kreise die nebeneinander angeordnet werden, sodass z. B eine Stange entsteht.
    • usw.
    Ich möchte die entsprechenden Objekte auswählen (solche die interagieren sollen) und per Klick sollen diese zufällig miteinander verbunden werden.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist das überhaupt in Inkscape möglich oder brauche ich vllt ein anderes Programm? Gibt es sowas wie eine Erweiterung?

    Danke
    (tut mir leid wenn ich verzögert antworte)
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×