Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „in sketchup texturierte modelle in blender importieren auf OSX“

S

strilla

Guest

Wenn ich ein in sketchup 7 generiertes Modell, (Haus) mit Texturen in blender importieren will, erscheint zwar das Modell mit den reinen Farbtexturen, die Texturen, welche ich aus eigenen Fotos erstellt habe, fehlen.
Was mache ich falsch?
Ich bin froh um jeden support, im blender Buch kann ich nichts finden, bei sketchup finde ich auch nichts.
Vielen Dank im Voraus
 

hanco

ex

AW: in sketchup texturierte modelle in blender importieren auf OSX

Wie exportierst Du? Werden Texturen da automatisch exportiert? Ggf. Musst Du die Texturen nur noch mal in die bestehenden Materialien reinladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben