Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen“

N

nitrow

Guest

Hallo zusammen,

ich habe in eine flash eine .flv eingebaut - mit allem drum und dran inkl. Steuerelemente, Aktionen, stop&play, onrollover etc. etc.

Wenn ich in Flash CS3 selbst strg+return drücke klappt alles wunderbar film läuft ohne Probleme und auch die Elemente funktionieren. Sowohl in flash als auch unter Vorschau f. Veröffentlichungen im html.

Wenn ich jetzt aber meine .swf exportiere geht nix mehr der film läuft nicht mehr. Weder offline noch online. Falsh bringt aber auch keinen Skriptfehler beim exportieren ergo ist der html text nicht fehlerhaft.

Veröffentlichungseinstellungen:
Formate - swf + html

Flash - Import schutz, Trace-Aktionen überg., Film komp., augebl. Ebenen exportieren, Skript 15 Sek., Quali auf 80

html - Endlosschleife, Menü anzeigen, Vorlage über Flash.

Seltamerweise funktioniert Online nichts außer dem Regler für die Lautstärke. Aber kein Play und keine autostart.

Hat jemand ne Idee oder kennt jemand das prob?
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

der Pfad zu der .flv datei könnte aus irgend einem Grund nicht stimmen.
dann findet er die Datei nicht, und kann deshalb auch nix abspielen.
hast du das mal gecheckt ?

Grüße
 
N

nitrow

Guest

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

aber dann würde er mich doch beim exportieren nen fehler anzeigen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

miggimaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Hallo habe den gleichen Fehler und suche mich tot.
Ich bin ein Hobbypcler und kein Kodeprofi.Mitlerweile 71 Jahre
Mein Problem.
Vorgang
Flv Datei in Flash CS3 importieren (aus der Homepage) Von einem Webserver progressiv herunterladen,scin under All verwendet,Veröffentlichen.
Alle Dateien sind in Dreamweaver CS3 (Meine Homepage)vorhanden.)

Vorschau in Dreamweaver läuft einwandfrei.
Angeklickte html Datei läuft einwandfrei
Angeklickte swf Datei läuft einwandfrei
RunAktiveContens.js vorhanden liegt im Scriptordner

Nach dem Hochladen:
Scin wird angezeigt,das Video nicht. (Rechtsklick zeigt der Player ist da)
Editieren der html datei signalisiert RunAktiveContens.js wird gebraucht
Editieren der swf Datei funktioniert.

Das Ganze hat beim ersten Videoupload funktioniert.
Nach einer weiteren Videoinstallation funktioniert beides nicht mehr.

Die Seiten liegen unter
Video

mfg
miggimaus
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Leider weiß ich auch nicht wie man das Problem löst.Ich hatte mal ein Flashmovi eingebaut, weiß aber nicht mehr wie ich das damals genau gehändelt hab.

@ miggimaus, deine Site ist ne Wucht. Hab mich grad mal bei den Erinnerungen festgelesen. :) Der Eulenbaum ist Klasse!
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Hallo,

bei Pfadproblemen hift es evtl. <param name="base" value="."> mit in die HTML zu schreiben.

salü
 

miggimaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Hallo itac6

danke für den Tip.Ich werde es probieren.

Ich bin noch auf einen weiteren Fehler bei meiner Videoerstellung gestoßen.Im Adobe Designcenter gibt es Videoarbeitsanweisungen.......Adobe - Design Center - Video-Workshop

Siehe dann hier den Film unter Flash ............ Eine Videoapplikation mit AkrionsScript 3 erstellen.

In einem Parameter wird der Name des Videos gefordert,das abgespielt werden soll.Den habe ich nicht angegeben.Möglicherweise wird das Video dadurch nicht gefunden.Ich werde jetzt diese Anweisung Schritt für Schritt nacharbeiten und dann schauen was passiert.

Gruß miggimaus
 

miggimaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

An alle
in meinem Beitrag findest ihr den Link zu Adobe.Sucht das Video und arbeitet es Schritt für Schritt der Anweisung nach.Dann geht es.Html,FLV,Runaktive Content und swf müssen hochgeladen werden.Benutzt ihr eine vorgefertigte Skin dann die auch.Hier findest ihr für ein paar Tage eine Rohversion meines Videos das noch bearbeitet werden muß.Aber sie Läuft.
Gr.
Miggimaus
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Hallo,

irgendwas stimmt mit Deiner Einbindung nicht, die Steuerleiste ist nicht vollständig zu sehen, oben und unten ist ein weißer Balken.
Sonst läufts.

salü
 

miggimaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

Hallo,

ja natürlich ist das Flash nicht korrekt dargestellt.Ich habe ja auch geschrieben das es nur darum ging das Ding zum laufen zu bringen.In Flash kann man das ja richtig stellen und die Darstellung so korrigieren wie man es möchte.Bei mir wurde eine Skin verwendet.
In dem Adobe Video werden Abspielbutton verwendet.Schaut das Video an,dann wird vieles klar.

gr
miggimaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben