Anzeige

in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nitrow, 26.11.2008.

  1. nitrow

    nitrow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop, Flash, Indesign
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    Hallo zusammen,

    ich habe in eine flash eine .flv eingebaut - mit allem drum und dran inkl. Steuerelemente, Aktionen, stop&play, onrollover etc. etc.

    Wenn ich in Flash CS3 selbst strg+return drücke klappt alles wunderbar film läuft ohne Probleme und auch die Elemente funktionieren. Sowohl in flash als auch unter Vorschau f. Veröffentlichungen im html.

    Wenn ich jetzt aber meine .swf exportiere geht nix mehr der film läuft nicht mehr. Weder offline noch online. Falsh bringt aber auch keinen Skriptfehler beim exportieren ergo ist der html text nicht fehlerhaft.

    Veröffentlichungseinstellungen:
    Formate - swf + html

    Flash - Import schutz, Trace-Aktionen überg., Film komp., augebl. Ebenen exportieren, Skript 15 Sek., Quali auf 80

    html - Endlosschleife, Menü anzeigen, Vorlage über Flash.

    Seltamerweise funktioniert Online nichts außer dem Regler für die Lautstärke. Aber kein Play und keine autostart.

    Hat jemand ne Idee oder kennt jemand das prob?
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    der Pfad zu der .flv datei könnte aus irgend einem Grund nicht stimmen.
    dann findet er die Datei nicht, und kann deshalb auch nix abspielen.
    hast du das mal gecheckt ?

    Grüße
     
    #2      
  3. nitrow

    nitrow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop, Flash, Indesign
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    aber dann würde er mich doch beim exportieren nen fehler anzeigen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2008
    #3      
  4. miggimaus

    miggimaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs6 Extendet und Andere
    Kameratyp:
    Canon Eos 5 D Mark III,
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Hallo habe den gleichen Fehler und suche mich tot.
    Ich bin ein Hobbypcler und kein Kodeprofi.Mitlerweile 71 Jahre
    Mein Problem.
    Vorgang
    Flv Datei in Flash CS3 importieren (aus der Homepage) Von einem Webserver progressiv herunterladen,scin under All verwendet,Veröffentlichen.
    Alle Dateien sind in Dreamweaver CS3 (Meine Homepage)vorhanden.)

    Vorschau in Dreamweaver läuft einwandfrei.
    Angeklickte html Datei läuft einwandfrei
    Angeklickte swf Datei läuft einwandfrei
    RunAktiveContens.js vorhanden liegt im Scriptordner

    Nach dem Hochladen:
    Scin wird angezeigt,das Video nicht. (Rechtsklick zeigt der Player ist da)
    Editieren der html datei signalisiert RunAktiveContens.js wird gebraucht
    Editieren der swf Datei funktioniert.

    Das Ganze hat beim ersten Videoupload funktioniert.
    Nach einer weiteren Videoinstallation funktioniert beides nicht mehr.

    Die Seiten liegen unter Bernis Bilderatelier Index htm
    Video

    mfg
    miggimaus
     
    #4      
  5. Monja

    Monja Nachtschwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS-CS2, Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Olympus E 410, Nikon D 5600
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Leider weiß ich auch nicht wie man das Problem löst.Ich hatte mal ein Flashmovi eingebaut, weiß aber nicht mehr wie ich das damals genau gehändelt hab.

    @ miggimaus, deine Site ist ne Wucht. Hab mich grad mal bei den Erinnerungen festgelesen. :) Der Eulenbaum ist Klasse!
     
    #5      
  6. itac6

    itac6 Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3, C4D 8.2, Flash CS3
    Kameratyp:
    550D
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Hallo,

    bei Pfadproblemen hift es evtl. <param name="base" value="."> mit in die HTML zu schreiben.

    salü
     
    #6      
  7. miggimaus

    miggimaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs6 Extendet und Andere
    Kameratyp:
    Canon Eos 5 D Mark III,
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Hallo itac6

    danke für den Tip.Ich werde es probieren.

    Ich bin noch auf einen weiteren Fehler bei meiner Videoerstellung gestoßen.Im Adobe Designcenter gibt es Videoarbeitsanweisungen.......Adobe - Design Center - Video-Workshop

    Siehe dann hier den Film unter Flash ............ Eine Videoapplikation mit AkrionsScript 3 erstellen.

    In einem Parameter wird der Name des Videos gefordert,das abgespielt werden soll.Den habe ich nicht angegeben.Möglicherweise wird das Video dadurch nicht gefunden.Ich werde jetzt diese Anweisung Schritt für Schritt nacharbeiten und dann schauen was passiert.

    Gruß miggimaus
     
    #7      
  8. miggimaus

    miggimaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs6 Extendet und Andere
    Kameratyp:
    Canon Eos 5 D Mark III,
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    An alle
    in meinem Beitrag findest ihr den Link zu Adobe.Sucht das Video und arbeitet es Schritt für Schritt der Anweisung nach.Dann geht es.Html,FLV,Runaktive Content und swf müssen hochgeladen werden.Benutzt ihr eine vorgefertigte Skin dann die auch.Hier findest ihr für ein paar Tage eine Rohversion meines Videos das noch bearbeitet werden muß.Aber sie Läuft. Unbenanntes Dokument
    Gr.
    Miggimaus
     
    #8      
  9. itac6

    itac6 Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3, C4D 8.2, Flash CS3
    Kameratyp:
    550D
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Hallo,

    irgendwas stimmt mit Deiner Einbindung nicht, die Steuerleiste ist nicht vollständig zu sehen, oben und unten ist ein weißer Balken.
    Sonst läufts.

    salü
     
    #9      
  10. miggimaus

    miggimaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs6 Extendet und Andere
    Kameratyp:
    Canon Eos 5 D Mark III,
    in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen
    AW: in swf eingebundene lässt sich nicht abspielen

    Hallo,

    ja natürlich ist das Flash nicht korrekt dargestellt.Ich habe ja auch geschrieben das es nur darum ging das Ding zum laufen zu bringen.In Flash kann man das ja richtig stellen und die Darstellung so korrigieren wie man es möchte.Bei mir wurde eine Skin verwendet.
    In dem Adobe Video werden Abspielbutton verwendet.Schaut das Video an,dann wird vieles klar.

    gr
    miggimaus
     
    #10      
x
×
×