Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „In- und ausländische TV-Sender auf Internetseite zur Verfügung stellen“

K

kello

Guest

Guten Abend,
und zwar habe ich folgendes Anliegen:

Ich wollte gern einmal einen groben Überblick erhalten, was man alles dafür bräuchte, um auf einer Website Inhalte (Filme, Serien, u.ä.) verschiedene in-, sowie ausländische TV-Sender wiederzugeben und zur Verfügung zu stellen.

mfg
 

msblacky

Helper

AW: In- und ausländische TV-Sender auf Internetseite zur Verfügung stellen

Hallo,

ich würde von solch einer Sache die Finger lassen, schon mal was von Urheberrecht gehört oder hast Du zuviel Geld um die Strafen zu zahlen.

msblacky
 
K

kello

Guest

AW: In- und ausländische TV-Sender auf Internetseite zur Verfügung stellen

Nein natürlich nicht..
Aber ist es denn auch strafbar, Sender wie z.B. Pro7, Ard, usw... ins Net zu stellen? Diese werden doch schließlich auch für jeden zugänglich im Fernsehen gezeigt.

Das es illegal ist, war mir bisher nicht klar.
 

Dennis

aka denyo111

AW: In- und ausländische TV-Sender auf Internetseite zur Verfügung stellen

Diese werden doch schließlich auch für jeden zugänglich im Fernsehen gezeigt.

Ja und wie kommen Sie da rein?

Über Verträge, die die Sendeanstalten mit Kabelnetzbetreibern etc. schließen.
Meinst du die lassen sich von dir in die Suppe spucken?!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben