Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In welche Altesgruppe fällst du?


  • Umfrageteilnehmer
    6.546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „In welche Altersgruppe fällst du?“

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Alter ....

Hehe , sollte lieber drüber schweigen ...

also geschätzt: Mitte 30
echt: fast 45


*sfg* Tris 8)
 
M

Maju501

Guest

habe das an anderer stelle schon gesagt,bin 46,
@tris,geschätzt 30?hast dein perso weggeschmissen? :lol: dann hast ja glück gehabt mit dem schätzen*sfg*hätt ja auch anders kommen können
maju
war auf deiner seite tris,hab da ein wort gelesen*Mopped*,ich hebe mal die linke zum gruss*ggg*
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Meiner Einer liegt bei 40 A :)

Net mehr ganz so Taufrisch aber noch für jeden Mist zu haben. 8)
 
M

m4l

Guest

ende april 17 :D woah..ich könnt n ganzen tag hier aufer seite sein....tutorials sind klasse..ich will mehr!! :D schule..tz...PHOTOSHOP!! :D
 
M

muegge

Guest

Ich werde am Mittwoch 24, liege wohl recht gut noch in der Mitte :D
 

Paccoo

Punktedealer

erstaunlich wie viele "kücken" hier herumschwirren :wink:

Paccoo

edit: schön lagsam wird's ausgeglichener
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich liege mit meinen 24 Jahren wohl auch in der Mitte. Jo und ab August zähle ich mich dann zu den "Viertel-Jahrhunderten" *gg*...

Slayer
 
R

Rattlesnake

Guest

gute 27, ab Ende August wenn ich richtig nachgerechnet hab 28 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben