Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In welche Altesgruppe fällst du?


  • Umfrageteilnehmer
    6.546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „In welche Altersgruppe fällst du?“

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

grüzi,

hätt gar net gedacht, dat i mit im schnitt liege bzw einige der community sogar noch jünger sind und dabei soviel mit herz und seele dabei sind.in dem alter haben doch viel jugendliche was besseres zu tun, oder?
und zudem muus i positiv anmerken das der ältere "schnitt" 22+ sich voll in diese site und den bedürfnissen der user, gäste, neulinge, etc reinhängt.wahrscheinlich neben beruf und familie. ECHT SPITZE !!!

FETTES LOB :D
 
L

Leslie

Guest

Ich bin 43... Offenbar gehöre ich zu denen, die den Altersdurchschnitt in die Höhe schnellen lassen :wink:
Bin noch neu hier und dies ist mein zweites Post (wieso gibt´s keinen Smilie mit stolzgeschwellter Brust? :wink: ). Arbeite auch erst seit knapp 4 Wochen mit Photoshop. Dank der Seite hier hab ich ne Menge gelernt und komme immer wieder gerne her :D
Gruß, Leslie
 
N

nitro

Guest

naja das da einer so alt sein soll kann ich nicht glauben :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wie mein Name schon sagt bin ich 44, und nach stundenlanger Arbeit mit Photoshop fühle ich mich oft älter :lol:

Vor dem Crash mit dem Hacker, habe ich schon einmal hier geschrieben das ich neugierig bin ob wir tatsächlich jemand bekommen der "älter als 71" anklickt.
Das wäre doch was, oder :?: :D :D
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Leslie schrieb:
Ich bin 43... Offenbar gehöre ich zu denen, die den Altersdurchschnitt in die Höhe schnellen lassen :wink:
Bin noch neu hier und dies ist mein zweites Post (wieso gibt´s keinen Smilie mit stolzgeschwellter Brust? :wink: ). Arbeite auch erst seit knapp 4 Wochen mit Photoshop. Dank der Seite hier hab ich ne Menge gelernt und komme immer wieder gerne her :D
Gruß, Leslie

Hallo Allerseits,

?da bin ich ja froh und kann ganz sorglos die "Hosen runterlassen".
Auch hier mein Beitrag um die Statistik nach oben zu treiben:
40 Jährchen ( und kein bißchen weise?) Hatte schon Sorge der einzige Grufti zu sein ; )

Grüße an Alle,

Snow
 
S

Scarlett

Guest

Ich bin 34...aber wie man es bei dem Wetterbericht immer häufig hört...gefühlte 20...naja...ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich in meiner Entwicklungsstufe stehengeblieben bin...aber ich bin immernoch für jeden Spaß zu haben...könnte nächtelang durchtanzen...spiele Freelancer (Multiplayer, wo das Durchschnittsalter zwischen 12 und 20 liegt)...rede viel dummes Zeug...und...und...und... :D

MfG Scarlett
 
B

BalrogWolf

Guest

naja, ich bin jetzt 15, also noch ganz vorne mit dabei . . .ich spare jetzt auch einen neuen rechner (oder sagen wir mal so: ich bin jetzt fertig mit dem sparen und hole morgen meinen neuen rechner ab) und hoffe, dann auch mit photoshop arbeiten zu können.

mfg


BalrogWolf
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

21 ... min ... jedenfalls vor der disco
19 ... min .... jedenfalls vor den frauen
17 ... schon .... jedenfalls vor dem staatsanwalt

sucht euch aus unter welche kategorie ihr fallt
 
5

5.55

Guest

20 ... nach 24h vor-dem-rechner-sitzing fühl ich mich manchma jedoch wie 80 :? :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
bin in zwei wochen 22,

unglückliches alter, wenn die leute, die mich nicht kennen, nicht wissen, ob sie du oder sie sagen sollen und dann von "er" anfangen zu reden.

in der dritten person angesprochen zu werden ist ganz übel.
 

lubu

Aktives Mitglied

tja, dann will ich mich hinten anschliessen

ich werde in gut 3 monaten 62 jahre alt (wie auch unschwer an meinem foto erkennbar.

habe alle runden geburtstage auch als schock erlebt, ab 30 geht es los, dann jeden runden geburtstag dumme bemerkungen, dann aber ....

mein 60ster, der war toll.
endlich altersmäßig zu den wehwehchen stehen zu dürfen, endlich nicht mehr mithalten zu müssen mit den jüngeren, einfach herrlich.

manchmal juckt es noch in den fingern, aber ich darf es sein lassen.

hat auch seine vorteile - (hoffentlich in würde) zu altern, obwohl einem nicht mehr der sitzplatz in der bahn angeboten wird, wie zu meiner jugend.

bevor ich ins schwärmen komme, ihr habt das alle noch vor euch. :lol:

gruss
lubu :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben