Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „#include "datei.as" funzt net...“

as140

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde,

ich hab da ne fla. Datei und ein as Script, nu muss ich das ja irgendwie includen, aber das geht nicht.

Sie liegen beide in dem gleichen Ordner.
#include "dateiname.as" klappt nicht, auch ein absoluter pfad( sitze vorm PC) führt zu keinem Ergebnis.
und ja: ich habe kein Semikolon gesetzt ;-)

Ach so, schaffe mit Flash Prof / CS4.

Weiß jemand Rat?

LG
alex:(
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: #include "datei.as" funzt net...

Sicher, das das as-script über "include" eingebunden werden muss? Kenne das mich zwar nicht so gut aus, aber eig weden nur andere Seiten über include eingebunden... Scripte, wie z.B. Java werden über den entsprechenden Script-befehl eingebunden... Flash wird auch so eingebunden... Aber wie gesagt, Include wüsste ich jetzt nicht.

Wo testest Du den Include-Befehl? Online oder im Browser von der Festplatte? Include wird nämlich nur von z.B. Apache gelesen. Ist ein Server-Befehl.
 
AW: #include "datei.as" funzt net...

falsche as version??? vll brauchst du as2 und hast as3 eingestellt.

bzw. welcher fehler kommt? ist das ne selbst erstellte datei oder haste die decompliliert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben