Anzeige

[AS2] #include "datei.as" funzt net...

[AS2] - #include "datei.as" funzt net... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von as140, 26.11.2009.

  1. as140

    as140 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash ...
    Kameratyp:
    Canon 60D
    #include "datei.as" funzt net...
    Hallo Gemeinde,

    ich hab da ne fla. Datei und ein as Script, nu muss ich das ja irgendwie includen, aber das geht nicht.

    Sie liegen beide in dem gleichen Ordner.
    #include "dateiname.as" klappt nicht, auch ein absoluter pfad( sitze vorm PC) führt zu keinem Ergebnis.
    und ja: ich habe kein Semikolon gesetzt ;-)

    Ach so, schaffe mit Flash Prof / CS4.

    Weiß jemand Rat?

    LG
    alex:(
     
    #1      
  2. kidding82

    kidding82 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Linz/Rhein
    Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    #include "datei.as" funzt net...
    AW: #include "datei.as" funzt net...

    Sicher, das das as-script über "include" eingebunden werden muss? Kenne das mich zwar nicht so gut aus, aber eig weden nur andere Seiten über include eingebunden... Scripte, wie z.B. Java werden über den entsprechenden Script-befehl eingebunden... Flash wird auch so eingebunden... Aber wie gesagt, Include wüsste ich jetzt nicht.

    Wo testest Du den Include-Befehl? Online oder im Browser von der Festplatte? Include wird nämlich nur von z.B. Apache gelesen. Ist ein Server-Befehl.
     
    #2      
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    #include "datei.as" funzt net...
    AW: #include "datei.as" funzt net...

    falsche as version??? vll brauchst du as2 und hast as3 eingestellt.

    bzw. welcher fehler kommt? ist das ne selbst erstellte datei oder haste die decompliliert?
     
    #3      
  4. 4uwak

    4uwak WEB?ViDEO?FOTO and more

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    mehr als 10% des Gehirns und Adobe Master Collection
    Kameratyp:
    Sony DSC-H5
    #include "datei.as" funzt net...
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×