Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign als Game - nettes easter egg“

marDin_H

Mediapublisher

abend,

wollt mal was nettes posten, für all diejenigen die über InDesign CS3 verfügen:
geht mal auf den Reiter "Hilfe" -> "über InDesign..." und gebt wenn der Bildschirm erscheint einfach mal butterfly auf der Tastatur ein. was nun passiert ist Kuhl!!

Tipp: die kann man mit der Maustaste festnageln und lösen, mit ALT lassen sie sich abschießen.
echt nett für zwischendurch... ;)
 

Design & Layout

jense

Aktives Mitglied

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

:) Kannte das bei InDesign noch garnicht. Die Programmierer brauchen ja auch ein bischen Spass ;)
Kenn das nur von Flash. Da gabs früher Spiele drinn. In CS3 sind da jetzt Bilder.
Also auch Hilfe/Über Adobe Flash...
Und dann auf das (R) rechts oben bei FLASH klicken
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

auch nett mit Flash.
da ham ja sogar 2 Hunde mitgewirkt und scheins programmiert :D des isch aber schick, sieht man mal en paar Leute, die hinter dem Programm stehen und da all ihr professionelles Wissen reingepackt haben.

bei Photoshop CS3 gibts auch sowas ähnliches noch: mit ALT + STRG gedrückt auf den Reiter "über Photoshop..." klicken, den Bildschirm nun kopieren und sich mal im Histogramm anschauen. was da passiert wenn man die mittleren Tonwerte verschiebt.

da kommt auch so en Photoshop-Genie zum Vorschein
...... und ne nette mietze
 
L

lu_k

Guest

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

na das ist ja krass, kannte ich bisher garnicht...hat mich aber auf eine idee gebracht...
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

nice, ideal für langeweile bei der arbeit, .. aber was sagt der tierschutz dazu, die armen schmetterlinge. :D
 
J

JeFlexx

Guest

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

da geibe ich dier recht der Tierschutz macht garantiert was da gegen :D
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

das ist (in)offiziel der (megageniale) Abschied vom InDesign-Schmetterling.
In den früheren CS-Versionen gab es ja immer das InDesign Icon mit Schmetterling, was jetzt durch die Buchstaben ID ersetzt wurde.

...Tierschutz hin oder her, ist ja nur virtuell! und außerdem Spaßig!! ;)
 

NocDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

Gibts in Photoshop auch weis nur nich mehr wo .:lol:

Lustig was alles so in den Programmen steckt.
 
K

kgeisberger

Guest

AW: InDesign als Game - nettes easter egg

ich kenn auch ein süßes easteregg: im photoshop CS3 auf vorgabe speichern und friendly alien eingeben. dann unten links ins feld klicken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben