Anzeige

InDesign animation Objekte blinken kurz auf

InDesign animation Objekte blinken kurz auf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stemb, 11.12.2012.

  1. stemb

    stemb Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westerwald
    Software:
    CS 5
    Kameratyp:
    Canon
    InDesign animation Objekte blinken kurz auf
    Hallo,

    ich habe in InDesign CS5 eine kleine Animation mit 10 Seiten erstellt. Auf den einzelnen Seiten werden Objekte Eingeblendet. Das funktioniert auch soweit sehr gut. Allerdings blinken diese kurz auf wenn ich auf die nächste Seite umblätter (Seitenübergang verblassen. Ich habe den Eindruck das es mit den Seitenübergängen zu tun hat, sobald ich diese herausnehme ist das blinken weg. Kennt jemand eine Lösung um dieses blinken zu beseitigen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1      
  2. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    InDesign animation Objekte blinken kurz auf
    AW: InDesign animation Objekte blinken kurz auf

    Hi,
    das ist schon sehr speziell - könntest du eine abgespeckte Beispieldatei hochladen?

    Gruß
    Ralf
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×