Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „indesign Beispiele“

C

cristyle85

Guest

Hi Leute
ich wollte von euch mal wissen ob einer Seiten kennt, wo richtig gute Akzidenzien/Plakate sind die mit Indesign CS gemacht worden sind.

Mache gerade eine Ausbildung zu Mediengestalter (Dig&Print Medien)
und wir arbeiten nur mit Corel DRAW, ich weiß ,dass das gehasst wird aber für vektorgrafiken ist das echt gut.

Wollte meinen Horizont erweitern und auf Indesign CS umsteigen,nur mir fehlen Anregungen was man in Indesign machen kann. hab schon gegooglet :D aber nichts tolles gefunden...

Gruß
cristyle85
 

Design & Layout

Stefan

Administrator

Teammitglied
bei uns findest du doch ein paar workshops zu indesign. ansonsten wird unsere neue newsletter-zeitschrift, die in knapp 2 wochen versendet wird, komplett mit indesign erstellt (siehe:
Communitiy Zeitschrift WIP)
 
C

cristyle85

Guest

Das ist ja richtig gut, kannst du mir das Pdf schicken oder wird das freigestellt das alle darauf zugreifen können?

Dann Haltet euch ran und wehe es wird kein Meisterwerk :D

P.S. kennst sonst noch Seiten?
gruß
cristyle85
 
Z

zer0

Guest

was meinst du denn mit alle mitglieder bekommen die zeitschrift
alle die angemeldet sind bekommen die per post oder per pdf in email oder wie
 
C

cristyle85

Guest

ja das hatte ich so gedacht. oder das einer einen link ins forum setzt und
von da aus kann man sich das downloaden.

Oder hattet Ihr das ganz anders vor?
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

man könnte es doch auch einfach per E-Mail versenden, oder?

Zu InDesign vs. Corel:

Ich benutze beide Programme, InDesign um Broschüren, Amtsblätter, Zeitschriften, etc. zu erstellen (eben alles was viele Seiten hat...). Corel für Anzeigen (kombiniert mit Photoshop), Flyer usw., eben alles was etwas filigranere Gestaltung erfordert.

cu,
Dentyne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben