Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Indesign CC/2014 Beschnittmarken beim PDF Export“

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hallo Zusammen
Indesign und ich sind nicht die besten Freunde, aber nun komme ich einfach nicht mehr drum herum :rolleyes:

und schon stellt sich die erste Frage: wieso habe ich so doppelte Beschnittmarken? :confused:Ist ein neues Dokument...



danke
 

Design & Layout

D

dreamie

Guest

hey vidimento
die ersten marken sind an deine endformat = beschnittmarken
und die zweiten marken bezeichen den anschnitt.

kannste beim einstellen der pdf wegklicken
wichtig sind die beschnittmarken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben