Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „indesign cs 4 Rand ändern“

H

hako11

Guest

Hallo, kann mir bei folgendem Problem vielleicht jemand helfen? Ich verändere auf der Musterseite A die Ränder, aber das überträgt sich nicht auf die anderen Seiten des Dokumentes. Was mache ich falsch? Und gibt es jemand, der bei Fragen zu cs 4 telefonisch weiterhilft?
Herzlichen Dank für die Mühe!
Hako11
 

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: indesign cs 4 Rand ändern

...Ich verändere auf der Musterseite A die Ränder, aber das überträgt sich nicht auf die anderen Seiten des Dokumentes. Was mache ich falsch?...

Was heißt du änderst die Ränder? Was genau tust du?
Musterseite hast du auch auf alle anderen Seiten zugewiesen? Und keine Objekte auf den einzelnen Seiten von der Musterseite abgelöst?

...Und gibt es jemand, der bei Fragen zu cs 4 telefonisch weiterhilft?...

Gibt es, nennt sich Adobe-Support
 
H

hako11

Guest

AW: indesign cs 4 Rand ändern

Ich habe ein Dokument mit 140 Seiten, das ein Buch mit Text und einigen Illustrationen werden soll. Nun will ich die Abstände der Ränder für den Text verändern.
So gehe ich vor: Doppelklick auf Musterseite A an. Gehe auf "Layout-Ränder und Spalten" und gebe dort neue Werte für oben und unten ein. Dann klicke ich im Fenster: "Seite" auf das Menü, dort auf den Punkt: "Mustervorlage auf Seite anwenden": Hier gebe ich ein: 1-140, mein Dokument hat 140 Seiten. Aber die Änderung des Randes überträgt sich nicht auf die anderen Seiten. Was mache ich falsch? Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
H

hako11

Guest

AW: indesign cs 4 Rand ändern

Liebe monika_g! Yippie! Das wars, jetzt klappts! 1000 Dank für die Aufmerksamkeit und Hilfe! Ich wünsche eine schöne Woche!!! Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben