Indesign CS 6 stürtzt ab bei der Nutzung eigener Bibliotheken

Indesign CS 6 stürtzt ab bei der Nutzung eigener Bibliotheken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gina312, 14.01.2021.

  1. gina312

    gina312 Mac-User Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Software:
    Adobe CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix
    Indesign CS 6 stürtzt ab bei der Nutzung eigener Bibliotheken
    Hallo, neuerdings habe ich das Phänomen, dass Indesign abstürzt, sobald ich ein Element aus meiner Bibliothek ziehen will. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das passiert erst, seitdem ich CS 6 habe. Die Bibliotheken sind schon seit CS 4 mitgewachsen.

    l G Gina
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×