Anzeige

InDesign Cs3 oder Acrobat Frage

InDesign Cs3 oder Acrobat Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beatrix_3000, 12.09.2008.

  1. beatrix_3000

    beatrix_3000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    weiblich
    InDesign Cs3 oder Acrobat Frage
    Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig, wenn nicht,sorry!
    Ich hab in Indesign CS3 ein Dokument angelegt. 50 Seiten. Nun sollen einzelene Seiten als pdf Dokument exportiert werden. Ich sage in Indesign EXPORTIEREN - Seite 10 und InDESIGN erstellt mir ein Pdf Dokument. Das Problem ist, das beim Öffnen des pdf Dokuments nun die Seitenzahl (im Beispiel Seite 10) übernommen wird. Obwohl die pdf Datei aus nur einer Seite besteht. Kann ich das irgendwo ändern, sodas das pdf Dokument tatsächlich bei Seite 1 an zuzählen fängt, oder muss ich in Indesign jede Seite als Einzeldokument einrichten? :(
    Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Bea
     
    #1      
  2. oakmountain

    oakmountain Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    InDesign Cs3 oder Acrobat Frage
    AW: InDesign Cs3 oder Acrobat Frage

    Dokument in Acrobat öffnen. Auf den Reiter (links) "Seiten" klicken". Dann Optionen "Seiten nummerieren", und die gewünschten Zahlen eingeben.
     
    #2      
  3. beatrix_3000

    beatrix_3000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    weiblich
    InDesign Cs3 oder Acrobat Frage
    AW: InDesign Cs3 oder Acrobat Frage

    Vielen Dank für die Antwort. Genau das hab ich gesucht.
    Herzlichen Gruß Bea
     
    #3      
x
×
×
teststefan