Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Indesign CS3 Problem....“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
ich habe mir die Creative Suite CS3 von Adobe besorgt und naja.....er installiert alle Programme fehlerlos und natürlich auf deutsch aber seltsamerweise Indesign nicht....
Ich habe schon versucht das Programm neu zu installieren aber es ist immer englisch und ich kann die Textfelder oder sonstige Ebenen nicht mit den Pfeiltasten bewegen.

Habt ihr ne Idee,was es sein könnte?
 

Design & Layout

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Indesign CS3 Problem....

jap....habe echt keine ahnung was es sein könnte...er war 2 monate lang in reperatur und die haben mir gleich die neueste version raufgehauen und seitdem läuft es nicht mehr....kann nicht mal mehr meine cs versionen installieren,weil er meint,dass sie veraltet wären.
 
AW: Indesign CS3 Problem....

jap....habe echt keine ahnung was es sein könnte...er war 2 monate lang in reperatur und die haben mir gleich die neueste version raufgehauen und seitdem läuft es nicht mehr....kann nicht mal mehr meine cs versionen installieren,weil er meint,dass sie veraltet wären.

Zuerst zum zweiten Punkt:

Es ist IMHO nicht möglich, eine ältere CS-Version nach der neueren aufzuspielen - umgekehrt funktioniert das. Daher bei Parallelbetrieb mehrerer CS immer die Älteste zuerst installieren.

Das eigentliche Problem des englischen ID liegt unter Vista meistens in der (fehlenden) Rechtevergabe (Schreibrechte) des Adobe- oder des ID-Ordners begründet. Ich hatte das gleiche Problem nach einem ID-Update. Leider weiß ich nicht mehr 100%ig, wo du in der Registry die Freigabe erteilen mußt. Zur Behebung wende dich bitte direkt an den Adobe-Kundenservice.

Mein ID spricht seitdem wieder Deutsch (so wie es sich für ein deutsches ID eigentlich auch gehört).
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben