Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign CS4: Objekte werden nicht gedruckt“

Zaphiera

Noch nicht viel geschrieben

Hallo mal wieder :)

Also ich habe ein neues Problem. Da ich mich mit In Design noch nicht so 100% auskenne brauche ich mal wieder Hilfe.

Ich habe von einer Freundin eine Normbrief-Vorlage gesendet bekommen. Diese brauche ich für ein gemeinsames Projekt. Dabei möchte ich nun gerne diese darin angelegte Musterseite zur Veranschaulichung hinter meinen Briefbogen legen, was mir soweit auch geglückt ist. Nun scheinen diese Objekte und Textrahmen allerdings die Einstellung zum nicht Drucken erhalten haben. Und ich möchte sie aber mit Drucken und Überdrucken.
Wo finde ich die Einstellung das ich die Objekte wieder "Sichtbar" mache.

Wäre supi lieb von euch und schon mal vielen vielen Dank!
Gruß Zaphiera
 

Design & Layout

subcomtom

Nicht lieb

AW: InDesign CS4: Objekte werden nicht gedruckt

Entweder ist die Ebene auf "Nicht druckbar" gestellt (in der Ebenenpalette -> Ebeneneigenschaften),
oder die Objekte sind auf "Nicht drucken" eingestellt (Attributpalette)

LG Tom
 

Zaphiera

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign CS4: Objekte werden nicht gedruckt

Supi Tom DANKE DANKE DANKE es war die Attributpalette

DANKE :D
 

bebie

Noch nicht viel geschrieben

Habe ein ähnliches Problem:
InDesign druckt meine Ebene nicht mehr mit obwohl alles korrekt eingestellt zu sein scheint?!
 

bebie

Noch nicht viel geschrieben

Problem gelöst! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
Der Drucker brauchte eine Druckkopfreinigung. War so nicht ersichtlich, da er 1 Ebene korrekt druckte, die andere gar nicht. Aber auf die Idee kam ich erst, nachdem ich versucht habe, das Dokument als PDF zu drucken und den gleichen Effekt hatte.
OK, danke pixxxelschubser und noch einen schönen Tag! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben