Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Indesign CS4] Panels verschwunden“

Tash

Your ad could be here!

Bin nun Firmenseitig auf CS4 umgestiegen und habe gleich mal alles gesichtet.
Als ich Indesign ein weiteres mal öffnete, waren plötzlich alle Panele weg.

Neustart – ohne Erfolg
Workspace auf den default zurückgestellt – ohne Erfolg.
Sowie das Reseten aller Einstellungen (alt+strg+shift beim Start) – ohne Erfolg.
Und auch was ganz banales: Nämlich mal TAB gedrückt – ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee, ausser Neuinstallation? ;-)

ps: Betriebssystem Win7
 
Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

contetix

contetix

AW: [Indesign CS4] Panels verschwunden

Mit Fixogum layouten (grins).

Also:
Variante 1: Es wurde mit zwei Monitoren gearbeitet. Wenn jetzt nur einer aktiv ist kann es sein, dass die Paletten auf dem nicht vorhandenen Monitor liegen.

Variante 2: Im Menü "Fenster" schauen, was dort angehakt ist.

Variante 3: Via "Fenster" einen neuen Arbeitsbereich anlegen...
 

2d4u

Veteran

AW: [Indesign CS4] Panels verschwunden

Also bei Vista hat es geholfen, die Benutzerkontensteuerung auszuschalten, vielleicht ist es das bei Win7 auch?

Grüße,
2d4u
 

Tash

Your ad could be here!

AW: [Indesign CS4] Panels verschwunden

Mit Fixogum layouten (grins).

Ob du es glaubst oder nicht, ich habs sogar hier stehen! :D

Variante 2: Im Menü "Fenster" schauen, was dort angehakt ist.

Variante 3: Via "Fenster" einen neuen Arbeitsbereich anlegen...

Genau das hatte ich auch danach gleich probiert. Unter Fenster war nichts angehackt, also logisch das ich nix sehe.
Als ich ein (!) Fenster anhackte erschien es mit allen anderen Fenster in einem einzigen Panel.
Also so als hätte man alle Panel in ein einziges gesteckt.


Habe mir viel Mühe gemacht und die da alle rausgezogen und geschloßen beziehungsweiße behalten.
Als ich fertig war stürtzte das Programm ab...

Dazu kommt noch das sich nach neustart die Sprache geändert hat.
Ich glaube da ist irgendwas ganz bös zerschoßen und installiere es gerade neu.


Danke für eure Hilfe!


EDIT:
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Danach nochmal RICHTIG deinstalliert mit "Revo Uninstaller" und danach nochmal nen CCleaner drüber.

Immernoch alles so komisch wie vorher.

EDIT_2:
Wir haben das Problem jetzt gelöst.
Es Lag an der Rechteverteilung. Wenn der Ober-Admin des Computers die Programme startet sind sie Deutsch und fehlerfrei.
Ich als Pseudo-Admin-User muss bei jeder Programm-exe der Adobe Suite rechtsklick und "Als Administrator ausführen" betätigen.
(Auch in den Eigenschaften einstellbar: [ ] Immer als Administrator ausführen)

Also lag 2d4u schon richtig!
Danke nochmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben