Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Indesign CS5 Farbfeld Bug?“

MangoKid

marwoel

Hi ho,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit den Farbfeldern.

In der Farbfeldanzeige gibt es links oben den Bereich in dem die Flächen- und Konturenfarbe angezeigt wird bzw. werden soll. Bei mir ist die grau hinterlegt und ich weiß nicht wie ich diese Anzeige wieder aktivieren kann. :-/

Zur Veranschaulichung hier mal ein Screenshot.



Uploaded with

Ich benutze die Version 7.0.3.

Hoffentlich kann mir jemand bei dem Problem helfen.

Greetz MangoKid
 

Design & Layout

dapoldi

Oldie

AW: Indesign CS5 Farbfeld Bug?

Hast du das auch so in der Werkzeugleiste unten?
Reagiert das Umschalten von Füllung und Kontur mit x?
 

dapoldi

Oldie

AW: Indesign CS5 Farbfeld Bug?

Du kannst die Farben von Kontur/Fläche dann sicher auch über das Steuerungsbedienfeld auswählen, was ich eh bequemer finde, da man sich wieder ein Menüfenster spart.
Aber wenn das alles funktioniert, würd ich das ignorieren oder mich direkt an Adobe wenden, kenne auch keinen, der das Phänomen hatte.

LG
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Indesign CS5 Farbfeld Bug?

Ist das Verhalten auch schon so wenn Du keine Datei geöffnet hast?
Ich habe es in InDesign ohne geöffnete Datei probiert und da ist nichts ausgegraut.

Gruß
Ralf
 
V

vani_p

Guest

AW: Indesign CS5 Farbfeld Bug?

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag das gleiche Problem wie oben beschrieben. Hast du es irgendwie lösen können? Der Support von Adobe war da leider ratlos...

Schöne Grüße
Vanessa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben