Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?“

bubu306

Aktives Mitglied

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

BIG THANKS AN antonio_mo....ich liebe dieses Forum....:)
 

Design & Layout

bonn_tabu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

Hi,

diese "Probleme" sind m.E. schon von Adobe gesteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest eine Version abwärts technisch nicht mögich ist.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

Hi,

diese "Probleme" sind m.E. schon von Adobe gesteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest eine Version abwärts technisch nicht mögich ist.

Das wurde jetzt mit IDML sehr gut gelöst.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

Hi,

diese "Probleme" sind m.E. schon von Adobe gesteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest eine Version abwärts technisch nicht mögich ist.
Eine Version abwärts war auch nie ein Problem (habe das jetzt nicht bis zu ersten Version recherchiert).
Problem sind zwei Versionen, und zwar für den, der die Updates nicht mitgemacht hat - für den Update-Typ ist es nur eine Herausforderung.

Gruß
Ralf
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

Eine Version abwärts war auch nie ein Problem (habe das jetzt nicht bis zu ersten Version recherchiert).
Problem sind zwei Versionen, und zwar für den, der die Updates nicht mitgemacht hat - für den Update-Typ ist es nur eine Herausforderung.



Wenn eine ID-Version nicht auf dem aktuellsten Stand ist mit allen Updates und er eine höhere ID-Datei (.inx...) öffnen muss, dann hat er insofern ein Problem, dass er es gar nicht öffnen kann, daher ist es zwingend alle Updates installiert zu haben.
Zumindest war es bei CS4 -> CS3, CS3 -> CS2 der Fall.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

Eigentlich müssen wir hier noch etwas präziser werden:

...Problem sind Srpünge von zwei und mehr Versionsschritten, und zwar für den, der die Upgrades nicht mitgemacht hat (weil er spät eingestiegen ist) - für den Upgrade-Typ ist es nur eine Herausforderung (nämlich die Updates)...

Gruß
Ralf
 

Dennis

aka denyo111

AW: [InDesign] CS5 mit CS3 öffnen möglich?

rakader, antonio: Euren Hahnenkampf könnt ihr per PM austragen, hier im Forum ist kein Platz dafür!

Und damit hier nicht in regelmäßigen Abständen aufgeräumt werden muss, ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben