InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]"

InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ThommyD., 29.07.2020.

  1. ThommyD.

    ThommyD. Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    1
    InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]"
    Hallo beisammen,


    habe mich eben angemeldet, weil ich eine Frage zu Indesign stellen möchte:

    Ich nutze die CS2 seit Jahren und seit ich sie vor einiger Zeit auf meinem neuen PC installiert habe, kam alle paar Wochen folgendes Problem:

    Eine gespeicherte Datei ließ sich nur ansehen, es waren nach dem Öffnen keinerlei Menüs oder Bearbeitungsmöglichkeiten mehr da.
    Nach dem Indesign-Logo stand nur "K2 CS [(DocName at zoom)]".
    Nachdem ich das Programm re-installiert hatte, lief wieder alles normal (zumindest für ein paar Wochen).

    Nun klappt auch die Re-Installation nicht mehr und ich bin ratlos.

    Ist euch die Thematik bekannt?

    Ich habe danach gegooglet, habe aber keine Lösung gefunden...

    Vielen Dank
    Thomas
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.002
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]"
    Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte sind die Systemanforderungen, denn unter Windows 7 / 8 dürfte die Creative Suite CS2 bereits nicht mehr funktionieren:

    Systemvoraussetzungen:
    Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5
    Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4
    Quelle https://www.webdesign-podcast.de/20...ite-cs2-vollversion-jetzt-kostenlos-zu-haben/

    Bau Dir doch eine VM mit XP dann sollten auch Ps und Illu funktionieren (k.A. ob das geht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×