InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]"

InDesign Dateien werden nicht mehr richtig geöffnet "K2 CS [(DocName at zoom)]" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ThommyD., 29.07.2020.

1. ThommyD.

ThommyD. Noch nicht viel geschrieben

Hallo beisammen,

habe mich eben angemeldet, weil ich eine Frage zu Indesign stellen möchte:

Ich nutze die CS2 seit Jahren und seit ich sie vor einiger Zeit auf meinem neuen PC installiert habe, kam alle paar Wochen folgendes Problem:

Eine gespeicherte Datei ließ sich nur ansehen, es waren nach dem Öffnen keinerlei Menüs oder Bearbeitungsmöglichkeiten mehr da.
    Nach dem Indesign-Logo stand nur "K2 CS [(DocName at zoom)]".
    Nachdem ich das Programm re-installiert hatte, lief wieder alles normal (zumindest für ein paar Wochen).

Nun klappt auch die Re-Installation nicht mehr und ich bin ratlos.

Ist euch die Thematik bekannt?

Ich habe danach gegooglet, habe aber keine Lösung gefunden...

Vielen Dank
    Thomas

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte sind die Systemanforderungen, denn unter Windows 7 / 8 dürfte die Creative Suite CS2 bereits nicht mehr funktionieren:

Systemvoraussetzungen:
    Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5
    Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4
    Quelle https://www.webdesign-podcast.de/20...ite-cs2-vollversion-jetzt-kostenlos-zu-haben/

Bau Dir doch eine VM mit XP dann sollten auch Ps und Illu funktionieren (k.A. ob das geht)

Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020
Seobility SEO Tool
x