Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „indesign deutsch“

N

Natron

Guest

ich brauche unbedingt ein deutschpatch für adobe indesign, weil ich mit dem englischen nich ganz zurecht komm. ich hoffe son ding is nich verboten. wenn ja dann tuts mir schomma im voraus leid das ich des hier gepostet hab.

Mfg Natron
 

Design & Layout

N

Natron

Guest

aso des heisst soviel des des scho mehrere gefragt ham odA? sagt doch einfach obs des gibt oda nich und da ich mir sicher bin des es des gibt würd ich auch gern gleich nen link haben danke
 
H

huxokami

Guest

Zitat "ich hoffe son ding is nich verboten. wenn ja dann tuts mir schomma im voraus leid das ich des hier gepostet hab." Zitat Ende

Der war gut............

Du brauchst die Frage auch nicht unter mehreren Kategorien gleichzeitig zu posten. Eventuell bekommst du deinen "Patch" ja da, wo du die engliche Version "gekauft" hast........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben