Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign Ebenen werden nicht angezeigt“

K

Kopareo

Guest

Moin moin.

Ich habe ein gröberes Problem auf einem meiner PC's. (Zum glück nur auf einem :D).

Mir werden in InDesign die Ebenen nicht mehr angezeigt. Das Fenster habe ich natürlich eingeblendet (ich Arbeite täglich mit InDesign, also kanns irgend wie kein Anfänger Fehler sein, hoffe ich?).

Wenn ich das Fenster mit den Ebenen öffne, stehen da einfach keine Ebenen. Ich weis aber das da Ebenen sein sollten, da ich immer mit den Vorlagen Arbeite die ich mir zurecht gelegt habe und da 5 Ebenen sein sollten (Master, Logos, Daten ect.)

Das Fenster ist einfach leer. Ich kann auch keine neuen Ebenen hinzufügen.

Habe weder im Internet noch hier im Forum etwas gefunden. Kann aber auch nur an dem langen und komplexen Suchbegriff "Ebenen in InDesign werden nicht angezeigt" liegen, das ich nur falsche Antworten bekomme :D

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 

Design & Layout

scharry

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign Ebenen werden nicht angezeigt

in PS habe ich oftmals das selbe Phänomen.
Zumindest ist das Ebenen Fenster, wo sonst die Ebenen stehen, grau.



Ein Doppelkllick auf den Reiter läd die Ebenen wieder.




probier mal
 
K

Kopareo

Guest

AW: InDesign Ebenen werden nicht angezeigt

Hallo.

Keine ahnung, was ein "Reiter" ist :D

So siehts aus:



Auf nem andern Rechner die selbe Datei (So wies sein sollte):
 

scharry

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign Ebenen werden nicht angezeigt

ich meine den Aktenreiter, da wo das Wort "Ebenen" steht, doppelt drauf klicken.
Ich muss mal an die maschine mit CS3 schauen.
Vielleicht stimmt was mit der Datei nicht. Exportiere die Ebenen in eine neue Datei und speicher diese doch mal unter einen anderen Namen ab.
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: InDesign Ebenen werden nicht angezeigt

In dem Reiter "Ebenen" werden dir die Ebenen angezeigt. Dann gibt es nch andere Reiter, wie z.B. Seiten, Farbe, usw....

Und scharry meint, dass du einfach mal auf dem Reiter "Ebenen" doppeltklicken sollst. Vielleicht auch einfach mal unter "Fenster - Ebenen" die Ebenenpalette/-reiter ausschalten und dann wieder einschalten. Vielleicht werden sie dir dann wieder angezeigt. :)
 
K

Kopareo

Guest

AW: InDesign Ebenen werden nicht angezeigt

Ne diese dinge habe ich schon alle Versucht, und an der Datei liegt es nicht, da jede Datei so ist die ich damit öffne.

Auch ebenen ein und ausblenden, PC's 1000 mal neu starten ect funkt alles ned :(

Ich kauf mir CS4 so ne kacke XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben