Anzeige

inDesign Flash in HP einbinden

inDesign Flash in HP einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ullihantke, 18.12.2012.

  1. ullihantke

    ullihantke B2B Design e.K.

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC (Mac)
    inDesign Flash in HP einbinden
    Hallo Freunde,

    ich habe aus inDesign CS6 ein SWF File erzeugt und möchte dies in eine Homepage einbauen, es handelt sich um einen Katalog mit 40 Seiten.

    Wenn ich jetzt die erzeugte html Datei auf meinem Server online stelle und sie dann mit verschiedenen Browser aufrufen möchte geht es nicht.

    Ich habe sowohl die html (von inDesign erzeugt) als auch das swf hochgeladen, aber der Browser verarbeitet es nicht. offline geht es.

    Hilfe
     
    #1      
  2. BlackTNT

    BlackTNT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    34
    inDesign Flash in HP einbinden
    AW: inDesign Flash in HP einbinden

    schau mal im html quellcode, ob dort eine absolute adresse für das .swf file angegeben ist (iwas in der art C:/Eigene Dateien/undsoweiter).
    wenn die dateien in einem ordner liegen, müsste der einfach dateiname reichen
     
    #2      
x
×
×