InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen

InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nadjak, 28.01.2011.

  1. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen
    AW: InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen

    Ich habs auch nicht so aufgenommen wie es geschrieben wurde .-)
    Mein Ton ist ja auch nicht immer der Feinste....

    Viele Grüße
    antonio
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MysticMagican

    MysticMagican Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt an der Null
    Software:
    Photoshop CS*, Freehand 10, Illustrator
    Kameratyp:
    EOS 400D/Lumix TZ1
    InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen
    AW: InDesign Flyer eine Seite schmäler als die anderen machen

    Und ich mach Flyer mit FH10.... bäh! :p
    Im Endeffekt kommt es doch darauf an, dass man weiß, was man macht. Wenn das klar ist, kommt man mit jedem Werkzeug ans Ziel. Sicher, es mag perfektere Lösungen geben aber mir ist es zum Beispiel aktuell nicht möglich, mich mit z.B. InD zu beschäftigen. Schlicht, weil die Zeit fehlt. Im laufenden Produktionsprozess fällt das aus, "learning-by-doing" oder vielmehr "trial-and-error" mag zu Hause die effektivste Variante sein, aber im Job muss effektiv gearbeitet werden, der Kunde wird begeistert sein, wenn auf seiner Rechnung jedesmal 1h mehr für den Satz auftaucht, als eigentlich notwendig. Und regelmäßige Kunden können schon recht gut einschätzen, welche Art Produkt (Flyer, RollUp, ViKa) wie lange braucht.

    Jeder sollte mit dem Programm arbeiten, mit dem er am besten klar kommt.
    Sicher, perfekt ist es nicht, aber wenn ich mit der Krücke schneller bin als mit dem Ferrari, dann ist das nun mal so. Wenn dann mal Zeit ist, kann man ja lernen, den Ferrari zu fahren. :)
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×