Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Indesign - Hyperlinks aufs Ipad“

J

jam75

Guest

Hallo zusammen,
ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung. Ich habe ein Dokument in Indesign für das Ipad. Mehrere Stacks mit jeweils einer horizontales und einer vertikalen Datei. Jetzt würde ich gerne innerhalb einer Datei so eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen mit verlinkungen zu den Seiten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Mit Hyperlinks als URL mit navto://, mit Schaltflächen usw.

Gibt es eine Möglichkeit?
Ich arbeite mit ID CS5 habe den Viewer Builder 2.1.130 runtergeladen und aktualisiere mit DPS.

Vielen Dank schomal für hoffentlich den entscheidenen Tipp.
 

Design & Layout

julchenu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Indesign - Hyperlinks aufs Ipad

Einfach direkt im InDesign Rechtsklick auf die entsprechende zu verlinkende Stelle (vorher markieren), dann auf Interaktiv und einen Hyperlink mit der entsprechenden Seite als Ziel einfügen. Funktioniert zumindest über den Folio Builder einwandfrei. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jam75

Guest

AW: Indesign - Hyperlinks aufs Ipad

Hallo Julchenu,
in der Folio Builder Ansicht funktioniert das auch alles wunderbar. Nur das Ipad macht da nicht mit. Dort sind die Hyperlinks zu anderen Seiten nicht aktiv. Die Links zu anderen Webseiten funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben