Anzeige

InDesign importiert Word - fehlende Textmarken aus Word

InDesign importiert Word - fehlende Textmarken aus Word | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wolfbeck, 10.02.2010.

  1. wolfbeck

    wolfbeck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    InDesign importiert Word - fehlende Textmarken aus Word
    Hallo Zusammen,
    habe eine Frage zum Wordimport. In Word habe ich eine Dokument mit "normalen" Hyperlinks (zu URL's) und zusätzlich Hyperlinks zu Textmarken im mehrseitigen Worddokument. In Word geht das alles ohne Probleme. Nach dem Import in InDesign sind jedoch die Textmarken und Sprünge dazu "nicht angekommen" - andere normale Hyperlinks sind da. Nach PDF-Export sind auch nur die "normalen Hyperlinks" funktionsfähig.
    Was mache ich falsch :'(?
    - habe gedacht ich finde die Textmarken/ Sprünge in Indesign in der Palette Querverweise -die ist aber leer.

    Freue mich auf einen Tip...
     
    #1      
x
×
×