Anzeige

InDesign Konzeption

InDesign Konzeption | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spiky66, 09.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiky66

    spiky66 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    InDesign Konzeption
    Hallo allerseits
    Ich brauche mal Hilfe in Sachen "Konzeption". Passt zwar nich ganz hier rein aber vielleicht hat trotzdem der eine oder andere eine Idee. Folgendes:
    Ich habe nächste Woche meine praktische Prüfung. Thema ist für einer Schokoladenfirma eine komplettes Re-Design zu gestalten, dazu soll ein neues Logo entworfen und eine Start Website gebaut werden. Das allerdings erst am Prüfungstag. Vorher (also jetzt) soll ein komplettes Konzept erstellt werden und kommt mein Problem. Ich tue mich immer etwas schwer beim erstellen eines Konzepts was den Aufbau betrifft und mit was man anfängt. Logo, Farben, Schriften usw. stehen soweit schon fest nun muß ich das alles nur noch im Konzept breit treten. Kennt vielleicht jemand eine Seite von man sich Konzeptionsbeispiele ansehen- oder herunterladen kann?
     
    #1      
  2. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    InDesign Konzeption
    AW: InDesign Konzeption

    also wenn wir jetzt anfangen dir dein prüfungskonzept zusammenzuschustern ..denn solltest du vieleicht überlegen ob deine berufswahl die richtige war.

    Wir geben dir hier sicherlich gerne eine hilfestellung wenn du fragen hast, aber konzepte die du denn auch noch in deiner eigenen prüfung benutzen möchtest ....das wage ich doch stark zu bezweifeln das das hier jemand für dich übernehmen wird.
     
    #2      
  3. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    InDesign Konzeption
    AW: InDesign Konzeption

    Wenn du erste Konzepte hast und wissen möchtest, wie die ankommen, was man verbessern könnte - dann darfst du gern ein neues Thema aufmachen. Aber dir die Prüfungsaufgaben saugen... nö - seh ich nicht ein. Wie willst du es denn lernen, wenn Du Dich nicht selbst damit auseinander setzt? Auch sehe ich nicht ein, dass das hier jemand macht. In diesem Sinne: Closed!
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×