InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta

InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dYn, 12.12.2006.

  1. highRes

    highRes Guest

    InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta
    In InDesign gehst Du folgender maßen vor:
    -- Nicht über Text in Pfade umwandeln, das ist tödlich --
    1. Du legst auf jeden Musterseitenbogen (bzw. auf Seitenbogen) ein Element mit Tranparenz an, dieses kann auch außerhalb der Schnittfläche liegen, es kann auch unsichtbar sein (Deckkraft 0%)
    2. Du erstesllst eine Transparenzreduktioneinstellung, bei der alle Texte in Pfade umgewandelt werden.
    3. Du exportierst ein PDF mit jeder Transparenzeinstellung. Auf allen Druckbögen mit einem Transparenten Objekt wird diese dann angewandt.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dYn

    dYn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    12
    InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta
    Danke. Den Tipp werde ich beim zweitem Mal beherzigen.

    Ich habe nun erstmal nur eingebettete Schriften im PDF mitgesant.

    Vielen Dank an alle.

    Wo und was genau ist das?


    [Edit by MrScorpio] Bitte keine Doppelposts, benutze die EDIT-Funktion, Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
    #22      
  4. johanna52

    johanna52 Interessierte

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Paderborn
    Software:
    InDesign, Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, Premiere u.a.
    InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta
    Hallo,

    Transparenzreduzierung:

    --> gehe auf Bearbeiten/ Tranzparenzreduzierungsvorgaben/
    --> wähle Hohe Auflösung
    --> dann auf den Button Neu
    --> gebe der neuen Option einen aussagekräftigen Namen z.B. Text in Pfad und aktiviere unten ?Gesamten Text in Pfade umwandeln?
    --> ok
    --> neue Option: "Text in Pfad" auswählen
    --> ok
     
    #23      
  5. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta
    danke, werd ich mal testen, hab mit örtlichen auch schon schlechte erfahrung gemacht, darf man aber nicht pauschalisieren, muss man halt länger suchen oder nachschulen :lol:
     
    #24      
  6. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    InDesign - Neues Dokument nach "Flyeralarm.de" Sta

    Die Verwendung von "Spast" als Beleidigung stuft behinderte Menschen als minderwertig ein. Ganz grosses Tennis. Nur dafür, und das mein ich ehrlich, hättst Du echt was verdient. Ein paar aufs Maul z.B. Aber vorher noch eine Runde Vokabeln üben, dann klappt das mit den Beleidigungen auch viel besser.
     
    #25      
Seobility SEO Tool
x
×
×