Anzeige

InDesign reagiert nicht mehr

InDesign reagiert nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hundehaufen, 09.10.2008.

  1. Hundehaufen

    Hundehaufen Fotografiefanatiker

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördliches Ruhrgebiet
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 350 D
    InDesign reagiert nicht mehr
    Guten Morgen,

    alle zusammen. ich habe folgendes Problem und nach einer langen Nacht des googelns und der neuinstallation von InDesign und des kompletten Adobe Paketes ist mein Problem, welches ich wie folgt schildern möchte, immernoch nicht behoben.

    Immer wenn ich die Anwendung InDesign.exe aufrufe, probiert mein Windows XP SP2 das Programm zu starten. Doch schon nach kurzem "laden" erscheint das Fenster, welches jeder XP user sicherlich schonmal gesehen hat.
    "Programm reagiert nicht-Fehlerbericht senden/Nicht senden" Als Fehler wird mir dort immer eine andere Datei gezeigt wie z.B. "D:\DOKUME~1\USERNAME~1\LOKALE~1\Temp\d1e3_appcompat.txt" oder "D:\DOKUME~1\USERNAME~1\LOKALE~1\Temp\1544_appcompat.txt".

    Kennt irgendjemand den Fehler, oder kann mir helfen wie ich ohne eine komplette neuausetzung des Systems wieder mit dem Programm arbeiten kann?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
    #1      
x
×
×
teststefan