Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign stürzt beim arbeiten mit musterseiten ab“

AxlF

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe einen mehrseitige Prospekt (28 Seiten) von Doppelseite auf Einzelseite umgestellt. Jetzt ist alles aus...
Ständig stürzt das Programm ab (CS3 auf dem Mac). Egal was ich mache, ob ich Mustervorlageseiten anwenden will, oder wieder auf Doppelseite umstelle, ständig die Abstürze...

Hinzu kommt noch dass er mir sagt dass die Datei eventuell beschädigt ist, und ob ich tatsächlich öffnen will ?!?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
AxlF
 

Design & Layout

ardeybox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InDesign stürzt beim arbeiten mit musterseiten ab

Moin,
probiere es mal mit "speichern unter", bevor Du auf Einzelseiten umstellst, und vergib einen anderen Namen wie ursprünglich - InDesign braucht das manchmal. Beim reinen "speichern" "behält" das Programm intern noch den Ursprungszustand und bläht sich mächtig auf!
Viel Glück!
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: InDesign stürzt beim arbeiten mit musterseiten ab

das kommt bei der cs3-version fürn mac öfters vor...passiert mir hier auf arbeit auch ständig...einfach mal ein Neustart von allem machen (also inkl. Rechner), dann geht es eigentlich, bei mir kommt das immer bei der buchfunktion (beim drucken), aber beschädigt ist da nix, nur ne warnung – Fehler im System.

Grüße,
Vanessa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben