Anzeige

InDesign Tutorial als PDF

InDesign Tutorial als PDF | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schokobonbons, 08.11.2006.

  1. InDesign Tutorial als PDF
    #1      
  2. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.176
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    InDesign Tutorial als PDF
    Sehr guter Link für einen kompletten Überblick in InDesign.
    Auch zu Typo sind sehr interessante Informationen erhalten.

    Danke.
     
    #2      
  3. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign Tutorial als PDF
    Danke Schoko...,
    guter Link 8)
     
    #3      
  4. Sauer

    Sauer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    InDesign Tutorial als PDF
    Vielen dank

    Ich wollte mich eigentlich nur bedanken für den tollen Link, denn ich hab noch nie Indesign benutzt. Hab jedoch jetzt einen Auftrag bekommen, wo ich ein "Informationsheft" "designen soll. ICh glaub dafür ist Indesign geeignet oder? Wie gesagt bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde mich über weitere Tipps freuen. Vielen Dank

    greetings Sauer
     
    #4      
  5. Komax

    Komax Guest

    InDesign Tutorial als PDF
    Indesign ist sicher das optimale Werkzeug dazu. Nur von heute auf morgen ist das ganze auch nicht zu lernen...
     
    #5      
  6. lips

    lips Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1
    InDesign Tutorial als PDF
    @Komax

    Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt meiner Meinung nach stark darauf an, ob man zum Beispiel schon Vorkenntnisse in Illustrator oder Photoshop besitzt oder nicht. Wenn diese vorhanden sind, kommt man mit Tutorials für InDesign schon recht weit, da man einen Teil der Werkzeuge schon kennt und der Workspace einem vertraut ist.
    Sicherlich ist es aber auch eine Frage, wie motiviert der Lernende ist. Es gibt Menschen, die setzen sich stundenlang ran, bis das, was sie sich vorgestellt haben, funktioniert. Es gibt aber auch die, die nach einer halben Stunde aufgeben, wenn das Ergebnis noch nicht in Sicht ist.
     
    #6      
  7. rst

    rst Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    InDesign Photoshop Illustrator C4D VektorWorks ArchiCAD Revit 3DS Max
    Kameratyp:
    EOS 500D
    InDesign Tutorial als PDF
    Hallo
    bei mir kommt nur ein Fehler, wenn ich dem Link folge. Kann mir jemand helfen?

    ^ Ist die Fehlermeldung

    LG Ralf
     
    #7      
  8. johanna52

    johanna52 Interessierte

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    577
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Paderborn
    Software:
    InDesign, Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, Premiere u.a.
    InDesign Tutorial als PDF
    #8      
  9. sollover60

    sollover60 Guest

    InDesign Tutorial als PDF
    Danke für den super Link

    ist echt spitze...thx
     
    #9      
  10. Christoph2007

    Christoph2007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    InDesign Tutorial als PDF
    cool ist echt klasse
    thx
     
    #10      
x
×
×