InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern

InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wolke7, 23.10.2006.

  1. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Hallo, da der Server meinen letzten Hilferuf gekillt hat, hier also nochmals meine Bitte an die Community.

    Ich würde gern mithelfen die Tutorials in pdf-Dateien umzuwandeln, leider existiert die Vorlage nur für neuere InDesign-Versionen, die ich mit meinem InDesign 2.0! nicht öffnen kann.

    Könnte jemand die Datei für mich so abspeichern und mir zuschicken, dass ich sie auch mit meiner Version öffnen kann?

    Bei Dedannikas letztem Versuch hat es nicht funktioniert, ich brauche eine .indt-Datei!

    Hier gibt es die Vorlage-Datei zum Download: http://www.psd-tutorials.de/postt11250.html

    DANKE im voraus!

    Wolke7
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Hi Wolke, ich kann mich Mittwoch mal drum kümmern.
    Der Download der Vorlagendatei aus dem Workshop2PDF Threat geht leider derzeit nicht.
    Wird wohl mit dem Servercrash zusammenhängen
    "datei nicht gefunden"
    Alternativ, schreib stefan mal ne PM mit deinem Problem und sag dann grad hier bescheid, ob noch Bedarf besteht.
     
    #2      
  4. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    InDesign-Vorlage

    Ich hätte die Datei auf meiner Festplatte, wenn das jemandem hilft, solange das Download-Problem noch nicht gelöst ist!

    Stefan würd ich gern raus lassen, der hat im Moment wichtigeres um die Ohren!

    Also, wer kann helfen??????????
     
    #3      
  5. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    muss die datei für Austausch nicht als .inx exportiert werden? - statt .indt?
    :eek:
     
    #4      
  6. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    InDesign

    Dedannika hatte mir eine inx-Datei mit 0,15 MB geschickt, aber die konnte ich noch nicht mal auf meine Festplatte speichern und es kam mir auch ein bisschen wenig MB vor, da die Vorlagedatei von Stefan (übrigens eine indd-Datei) 1,41 MB hat.
     
    #5      
  7. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Also im Export bietet CS2 nichts anderes an und bei CS hat das Austauschformat nie funktioniert.
    Bei speichern unter .... find ich auch nichts, was Indesign 2 öffnen könnte, hab dir einfach mal eine Datei gemailt, testhalber
     
    #6      
  8. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    #7      
  9. dielaila

    dielaila Guest

    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    #8      
  10. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    InDesign-Vorlage

    Das weiß ich auch nicht, da ich die Datei ja nicht öffnen kann, vllt. kann dass aber wer beantworten, der schon mal mit dieser Vorlage von Stefan gearbeitet hat (@psycho_23 z.B.).

    Er hatte auch vorgeschlagen, dass vllt. jemand der die alte (2.0) und eine neuere Version hat, die Vorlage mit seiner neuen Version öffnet, alles kopiert und in ein Dok der 2.0 Version setzt. Die Datei kann ich dann natürlich bearbeiten, aber wer hat schon beide Versionen da und macht sich die Arbeit?!
     
    #9      
  11. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Die Vorlage ist CS1 allerdings derzeit Offline.
    @Wolke7, ich schau morgen früh mal was ich für dich tun kann. Hab leider hier die Vorlage nicht.
    Mal schauen ob ich aus CS1 noch für die alte Version speichern kann. Ich post dir dann hier einen Downloadlink für die indt Datei. Also morgen mittag nochmal reinschauen.
    Wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :)
     
    #10      
  12. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Vorlage

    Mei, danke psycho, ich war so frei und hab dir die Datei per Email geschickt, die hatte ich vor dem Crash schon heruntergeladen!

    Nett von dir, dass du nicht aufgibst :wink:
     
    #11      
  13. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Re: Vorlage

    Also mir hast sie auch geschickt, bin zwar erst heute wieder on, aber habs versucht.

    Also mit Austausch is nicht viel, alles einzeln von CS1 nach InDe2 kopieren.

    Eigentlich hätt der Kopf gereicht, das andere samt Verläufen is schneller neu gemacht und funktioniert dann auch so.

    gruß :D
     
    #12      
  14. highRes

    highRes Guest

    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Nur zur Info: Es gibt KEINE Möglichkeit Dateien von InDesign CS, CS2 oder was kommen mag runter auf InDesign 2.0 zu konvertieren. Allerdings ist InDesign 2.0 schon saualt und jeder sollte sich ernsthaft einen Update überlagen.
     
    #13      
  15. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    aber wenn man beide Versionen auf dem Rechner hat, lässt sich doch noch manches übergeben.

    Saualt ist relativ, red mal mit Leuten, die heute noch PageMaker verwenden müssen, und nicht jeder Betrieb ist so updatefreudig, wenn er endlich seine Probleme bereinigt hat, will er einfach keine neuen Probleme.

    Ich selbst muss jetzt auf Quark wechseln - mir grausts !!!
     
    #14      
  16. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Öhem ... dieses Ding ist jetzt nicht gerade die satzprogramm?sche Quadratur des Kreises.

    Die Bilder usw. sind ja im Ordner so oder so mit drin, auch wenn man vielleicht das .indd nicht aufbekommt.

    Die Musterseite ist schneller gebaut, als InDesign 2.0 zu installieren ?
     
    #15      
  17. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    InDesign-Vorlage für InDesign 2.0 speichern
    Mag sein, aber find mal wen, der sich die Arbeit macht :!:

    @dapoldi
    Hab deine Datei bekommen, thx :!:

    1. Seite hab ich noch ein Prob, der Kasten (blau) der ist jetzt mit dem Text gefüllt, kannst du den ohne Text als psd-Datei speichern, hat stefan mit dem Header auch gemacht! So konnte ich den Header neu einfügen und die Beschriftung (Programm > Thema) neu schreiben.
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×